Leukopenie

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Micky

54, Weiblich

Leukopenie

von Micky am 04.11.2009 22:10

Hallo Lupis,

sind bei zu niedrigen Leukozyten eigentlich besondere Verhaltensregeln zu beachten, weil man (noch) infektanfälliger (als sonst) ist? Darf man z.B.trotzdem ins Kino, Schwimmbad oder so?

Gruß Micky

Antworten

Kasandra
Gelöschter Benutzer

Re: Leukopenie

von Kasandra am 04.11.2009 22:16

Hallo süße

also ich weiß ja nicht wie schnell es dich erwicht , ich habe immer nur so um die 2,4 Leukos und ich gehe überall hin Kino Schwimmen etc.pp.

Das kannst du dir nur selbst beantworten jeder Körper reagiert anderst .

Drück dich mal

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

von Melanie80 am 04.11.2009 22:57

Hallo Micky!

Ich hab schon seid 8 Jahren eine Leukopenie. Gehe aber trotzdem überall hin!

Liebe Grüsse
Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

lupisu

53, Weiblich

von lupisu am 05.11.2009 09:50

Hallo Micky,
ich habe mich so bei 2,8 eingependelt.
Ich passe im Winter schon auf, gehe nicht unbedingt in überfüllte Einkaufscenter und wenn ich Bus und Bahn fahre, mache ich mir im Winter immer einen Schal vor das Gesicht. Ich hab damit ein besseres Gefühl.

Manchmal muss man aber auch unvernünftig sein. Ich gehe am 9.01. in die O2 Arena in Berlin zum Depeche Mode Konzert, da können mich auch meine Leukozyten nicht von abbringen!!!
Liebe Grüße Susan

Antworten

coffeesickly

35, Weiblich

von coffeesickly am 05.11.2009 14:42

Hallo,

mein Rheumatologe hatte mich da mal ganz panisch angerufen als ich bei 2,0 war. Ich sollte nur noch zum Hämatologen und sonst möglichst nicht in Supermärkte und so. Ich musste aber trotzdem in vollen Straßenbahnen fahren und das war eigentlich kein Problem.
Ich versuch dann einfach in den Vorlesungen möglichst nicht neben erkälteten Menschen zu sitzen. Aber im Endeffekt kann man doch machen was man will, wir können uns überall anstecken, auch wenn wir vorsichtig sind.

Ich hoffe das gibt sich bei dir bald wieder.

Liebe Grüße

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 05.11.2009 17:37

Meine Leukos hatten sich eigentlich schon wieder auf 3,8 hochgerappelt. Aber nun sind sie doch wieder auf 3,1, Tendenz fallend. :-(
Aber wenn ich eure Werte lese, kann ich mich ja eigentlich gar nicht beschweren.
Ich dachte, ich müsse nun zuhause bleiben, keine wilden Partys mehr und so....

Gruß Micky

Antworten

« zurück zum Forum