Leukozyten niedrig
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Leukozyten niedrig
von Robert am 02.08.2013 15:25War heute im Lkh und habe eine E-Mail bekommen von meiner Ärztin.
Muss ich mit sorgen machen und was bedeutet das ?
Mail von Ärztin :
Laborwerte ok. C4 niedrig wie immer.
Im BB Leukos zu niedrig – ko BB in 2 Wochen empfohlen.
Lg. Robert
Rosi
Gelöschter Benutzer
Re: Leukozyten niedrig
von Rosi am 03.08.2013 11:28Hallo Robert,
wenn was gravierendes wäre, dann hätte deine Ärztin das doch dazu geschrieben. Du sollst es in zwei Wochen wieder kontrollieren lassen, es wird beobachtet und das scheint ausreichend zu sein.
Bei mir sind auch viele Blutwerte außerhalb der Norm, das hat eben mit meiner chronischen Erkrankung zu tun, das bedeutet aber nicht das jetzt unbedingt was schlimmeres ist, als sonst auch. Wenn dein C4 eh immer was niedrig ist, dann ist das ja auch nichts neues und du wirst doch regelmäßig kontrolliert.
Und wie fühlst du dich ? Wenn du immer noch unsicher bist, dann schreib die Frage doch deiner Ärztin in einer email.
von Robert am 03.08.2013 16:36So fühle ich mich normal wie immer .
Ich hab ihr gestern noch geschrieben und gefragt ob der Leukozyten Wert bedenklich ist -- sie hat Dan geantwortet --> nein,nicht nedenklich aber auch nicht normal
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 03.08.2013 16:50Hallo Robert,
das liest sich doch gut, versuche dir doch bitte nicht so viele Gedanken zu machen, klar ist ein Blutwert außer der Norm jetzt nicht normal, aber bedenke doch das wir eine autoimmune chronische Erkrankung haben und dabei ist halt einiges nicht wie bei gesunden Menschen.
Du fühlst dich wie immer, das ist doch gut und in 2 Wochen wird wieder kontrolliert. Da bist du doch in guten Händen mit deiner Ärztin, noch dazu bekommst du sogar per email Antworten, das finde ich ganz toll, das sie dir jetzt so schnell geantwortet hat. Versuch dich etwas zu entspannen.
von Robert am 14.08.2013 19:33Hallo war heute bei meiner Hausärztin .
Blutbild wieder alles in Ordnung (:
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 18.08.2013 16:12Blutbild wieder alles in Ordnung (:
das freut mich sehr Jetzt kannst du erst mal wieder durchatmen.