Liebe - Trennung - Liebeskummer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Drago

54, Männlich

Beiträge: 207

Re: Liebe - Trennung - Liebeskummer

von Drago am 20.05.2010 17:05

Jawohl ja Herzchen, so sieht es aus ...auch wenn es ab und an sch*** ist allein zu sein, aber das sind nur wenige Tage und die machen einen nicht DOWN.:cool:

Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu Leben.
____________________________________________________________________
Die meisten Menschen sterben an ihren Medikamenten und nicht an ihren Krankheiten.
____________________________________________________________________
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, das das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.

Antworten

CrazyChic

36, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Liebe - Trennung - Liebeskummer

von CrazyChic am 21.05.2010 11:24

Jaaa stimmt ich werde jetzt erstmal abwarten und nichts tun und mich um mein leben kümmern, einfach spaß haben und mich ablenken und dann weiter sehen, danke für eure lieben antworten:-)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Liebe - Trennung - Liebeskummer

von anniidol am 21.05.2010 11:29

wenn du so ein Gefühl hast u. er nicht wirklich was erklären will oder kann .... dann bin ich pers. mir 99% sicher das du auch Recht hast. Ich hab das auc herlebt u. hab nix gerafft. Hinterher ist man schlauer.
Das schlimmste was du dir antun kannst ist ihm nachlaufen und deinen Stolz zu verlieren. Zumal man damit eh keinen Mann gewinnt, denn auf sowas stehn die auch nicht.
Machs so wie du schreibst u. vergiß den Typ.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum