Lumbalpunktion die Nächste :-/

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Karen
Deleted user

Re: Lumbalpunktion die Nächste :-/

from Karen on 11/14/2008 07:31 PM

// Edit: Beitrag gelöscht.

Reply

We-No-Nah

74, female

Posts: 2106

Re: Lumbalpunktion die Nächste :-/

from We-No-Nah on 11/14/2008 07:40 PM

Hi Karen,
hast Du es hinter Dir ? Da bin ich aber froh !

Ich lebe ja hier drueben hinter dem Mond...... weiss ja nie, was Ihr so fuer einen "Unfug" treibt.

Klasse, ohne Kopfschmerzen. GRATULIERE !
Hoffentlich kommt nun noch ein gescheiter Befund raus, sonst lege ich Dir Pflastersteine uff Deinen Kopp ;-)


Zu klein Heike saust Du morgen ? Nimm mich in Gedanken mit und eine Tuete voll Frohsinn !
Gruesse sie ganz herzlich von mir
und Dir wuensche ich erstmal eine GUTE ZEIT mit Couchpotatos und GUTE BESSERUNG mit allem Gutem !




Winke winke, auch von Mark, mit Hexenschuss


P.S.: upps, ich mache laufend Tippfehler, die Buchstaben schwimmen mir weg :-(

Reply Edited on 11/14/2008 07:44 PM.

Karen
Deleted user

Re: Lumbalpunktion die Nächste :-/

from Karen on 11/14/2008 07:45 PM

// Edit: Beitrag gelöscht.

Reply

Billa

62, female

Posts: 1699

Re: Lumbalpunktion die Nächste :-/

from Billa on 11/14/2008 08:01 PM

Hallo,

wie schön, dass du alles gut überstanden hast!
Wünsch dir/euch für morgen viel Spaß und übernimm dich nciht!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Reply

anniidol

56, female

Posts: 3173

Re: Lumbalpunktion die Nächste :-/

from anniidol on 11/14/2008 11:39 PM

da frage ich mich doch warum die das nicht immer anbieten, zumindest wenn der patient besonders viel angst hat... wie ich z.B.
Ist doch ne gute Sache so ne Betäubung.
Ich hoffe es wird ein guter Befund.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

Karen
Deleted user

Re: Lumbalpunktion die Nächste :-/

from Karen on 11/15/2008 08:56 AM

// Edit: Beitrag gelöscht.

Reply

Kasandra
Deleted user

Re: Lumbalpunktion die Nächste :-/

from Kasandra on 11/17/2008 03:23 PM

Tztztztzt

da ist man mal eine Zeit nicht da und du machst solche Sachen :#: Gut das du es überstanden hast .
Drück dir die Daumen das alles i.O ist .
*bussi*

Reply

Schmetterli...

56, female

Posts: 454

Re: Lumbalpunktion die Nächste :-/

from Schmetterling-39 on 11/17/2008 08:10 PM

Halze die ohren steif...;-)
Gute Besserung - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Reply

Karen
Deleted user

Re: Lumbalpunktion die Nächste :-/

from Karen on 11/24/2008 12:34 PM

// Edit: Beitrag gelöscht.

Reply

anniidol

56, female

Posts: 3173

Re: Lumbalpunktion die Nächste :-/

from anniidol on 11/24/2008 01:05 PM

Oh shit. Du hast aber auch ein Glück. Sonst hält doch das Endoxan lange an. Na vielleicht fällt ihnen ja auch was anderes ein.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last

« Back to forum