Lumbalpunktion und deren Nebenwirkungen
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lumbalpunktion und deren Nebenwirkungen
von outrider am 07.01.2009 20:13Hallo Ihr Lieben!
Also von den körperlichen Beschwerden geht es mir schon viel viel besser, ich kann rumlaufen ohne Kopfschmerzen oder Übelkeit zu bekomme, und auch so fühle ich mich sehr fit!! Allerdings ist die Doppelsichtigkeit noch immer da, und mein Augenarzt sagte dass ein Hirnnerv, der für die Augen zuständig ist, lädiert ist und das sich daher die Augenmuskeln nicht richtig mitbewegen können. Er hat mir gesagt dass das nicht so schnell verschwindet wie es gekommen ist, das es Zeit bräuchte, nunja die Zeit ist mein Problem am liebsten würde ich nächste Woche wieder Arbeiten!
Ich bin echt am Verrückt werden, ich kann zu Hause nichts tun. Meine Mutter wuselt schon die ganze Zeit um mich herrum das ich fast verrückt werde. Am liebsten würde ich die Augen zu machen und einfach so lange schlafen bis alles wieder normal ist
!!
Hoffe das sich bald ne besserung einstellt!
LG corinna
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!Bleib wie du bist, denn du bist einzigartig!!
von SabineS am 08.01.2009 13:50Hallo Corinna,
ich hoffe auch sehr für Dich, dass es Dir bald wieder besser geht! Und bitte mach Dir kein "schlechtes Gewissen", dass Du offensichtlich, zumindest wie ich es aus Deinen Zeilen lese, von Deiner Mutter umsorgt wirst. Lass Dich ruhig mal verwöhnen. Das dienst auch sicher Deiner Genesung! 
Gute Besserung weiterhin und lieben Gruß
Sabin S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von mondlicht2005 am 08.01.2009 14:17Hallo ich hatte bei meiner 2ten spinalan.auch so starke kopfschmerzen wie ich sie in meinem leben noch nie hatte und ich habe migräne und kann total mitfühlen wie es dir da ergangen ist ich hatte einen kaiserschnitt und durfte keine starken medis einnehmen wegen dem stillen.hatte gut 10 tage was davon.hoffe das dein doppeltsehen bald wieder verschwindet du arme fühl dich umarmt und getröstet von mir.lg.mondlicht2005

Antworten