Lupus-Pass
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
kruemelbabe
Gelöschter Benutzer
Re: Lupus-Pass
von kruemelbabe am 20.05.2011 14:12hallo
habe auch den Lupus Pass bin allerdings dort auch mitglied...
Ich persönlich finde den Lupus Pass gut denn falls mal was passiert (was ich nicht hoffe) wissen die Ärzte was sie wissen sollten durch den Pass...
von Kleene am 20.05.2011 13:47Hallo Micky,
vielen Dank nochmal! 
LG Kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
Patina
Gelöschter Benutzer
von Patina am 01.04.2011 20:16Ich hab so ein Ding nicht. Ich bin auch nicht in der Selbsthilfegruppe. Ich hab auch MCTD. Und außerdem, ist es Sache des Arztes an das Labor zu denken. Und bewegen tu ich mich super gern und viel, wenn es denn irgendwie geht. Zu lesen gibt es dazu was in der ärztezeitung. Da sag ich doch mal:"Aha!"
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 01.04.2011 20:05Nennt sich Lupus-Präventions-Pass, genaue Beschreibung für was der genutzt wird,hier:
http://lupus-rheumanet.de/jsp/lp.faces
Man braucht den aber nicht unbedingt.
LG Renate
von Micky am 01.04.2011 12:18Hallo Kleene,
wenn du magst, kannst du meinen haben. Er ist unbenutzt. 
Gruß Micky
Lupus-Pass
von Kleene am 01.04.2011 02:31Hallo Zusammen,
habe schon ein wenig im Forum und Google gesucht, habe aber nur den Pass von Selbsthilfegemeinschaft gefunden. Gibt es den Pass auch für Nicht-Mitglieder der SHG oder weiß jemand, wo man sonst noch so einen Pass bekommen kann?
LG Kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
Antworten