Lupus-Video

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leya

-, Weiblich

Lupus-Video

von Leya am 20.07.2013 02:33

Hallo,

obwohl das Video bereits von 2007 stammt, habe ich es eben erst entdeckt. Den Inhalt finde ich - auch sechs Jahre nach der Aufnahme - hoch aktuell.

http://youtu.be/KG8Jn7p_d98

Gruß

Leya

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Lupus-Video

von Rosi am 25.07.2013 15:42

Danke für den Link zum Video. Ja bei mir wurde eben auch erst mal nicht erkannt was ich habe und in der Zeit konnte natürlich die Krankheit fleissig an mir nagen und fressen. Ich hatte seit meiner Kindheit "seltsame" Symptome, auch unerklärliche Fieberschübe und war nie so Leistungsfähig wie andere Kinder, niemand konnte es da einordnen, unser Hausarzt war damals überfordert, obwohl meine Mutter mich mehrmals hinbrachte und fragte was mit dem Kind nicht stimme(mit mir). Denn meine Mutter merkte sehr wohl das mit mir was anders ist, als mit meinen drei Geschwistern, nur konnte ihr damals niemand eine Antwort darauf geben , erst als ich 30 Jahre alt war, fand man heraus das ich eine Kollagenose habe, die dann allerdings  schon sehr heftig im Gange war und ihr volles Programm zeigte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2013 15:55.

Butterfliege

75, Weiblich

von Butterfliege am 25.07.2013 17:08

Danke, Leya, für den link zu den Videos. Die kannte ich noch nicht.
Lg, Butterfliege 

Antworten

Lilly

40, Weiblich

von Lilly am 02.08.2013 14:49

Vielen Dank! Echt interessant! Kannte ich auch noch nicht!
Lg Lilly

Antworten

« zurück zum Forum