Lupusnephritis - wie schnell besserung
First Page | « | 1 | 2
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Lupusnephritis - wie schnell besserung
from Lilli24 on 02/27/2009 04:49 PMIch esse bei Heisshunger immer Wassereis...
Nicole
from mary88 on 02/27/2009 05:05 PMhmm.. und was ist wenn du auf die Flüssigkeitszufuhr achten musst???? Dann ist Wassereis ja mal fehl am platz, oder?
Vier Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück: ♥|...Die Tage, die du gelebt hast...|♥ ♥|...Die Erfahrungen, die du gemacht hast...|♥ ♥|...Die Worte, die du benutzt hast...|♥ ♥|...Die Chancen, die du verpasst hast!...|♥
from BlueEyes on 02/27/2009 05:16 PMHallo Robert!
Ich habe seit 1999 Lupusnephritis. Am Anfang hatte ich eine Eiweißausscheidung von über 20g am Tag. Hatte über 5 Jahre, immer wieder sehr heftige Schübe. Sogar so schlimm, das man eine Immunadsorption bei mir mehrmals durchgeführt hat, in Kombination mit , Cortison und Cellcept. Ab dem Zeitpunkt wurde meine Eiweißausscheidung immer besser und auch die ganzen Werte. Der Lupus schlief ein. Heute nehm ich seit über 4 Jahren nur noch Cellcept und es geht mir gut, auch die Eiweißausscheidung ist gut. Der Lupus schläft immer noch, d.h. seit der letzten Immunadsorption hatte ich keinen Schub mehr, auch dank Cellcept. Also, es ist unterschiedlich, bei dem einen wikt das Cellcept recht schnell und dadurch kommt es auch zur Besserung der Werte, beim anderen dauert es etwas länger. Also hab ein wenig Geduld, es könnte sich lohnen zu warten 
Liebe Grüße...
Nancy
from Schmetterling-39 on 02/27/2009 05:26 PM
Hallo also ich habe bevor ich das neue Medikament Cellcept bekommen habe ja eine Stoßterapie mit Endoxan bekommen,a.1000ml drei mal und bei mir war danach eine deutliche besserrung zu sehen was den Urin und das Eiweiß angeht zu sehen....
Viel Glück.
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Reply