Magenproblem ... Was könnte das sein.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Magenproblem ... Was könnte das sein.
von Leya am 27.08.2012 18:52Hallo Robert,
in das "lustige" Ursachenraten werfe ich jetz noch diese Infektion - http://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/S/Salmonellose/Salmonellose.html meine aber, das dies alles nicht weiterführt und Dir auch nicht hilft.
Ich schließe mich daher ausdrücklich Skorpion an - also Abklärung durch einen Mediziner -:
es sollte doch zuerst einmal abgeklärt werden, ob vielleicht die Medikamente daran Schuld sind, oder ob die Ernährung dabei eine Rolle spielt, dann eine Magen- und Darmspiegelung. Wenn alles dies ohne Befund ist, dann könnte es vielleicht vom Lupus kommen.
Gute Besserung.
Gruß
Leya
sternschnuppe
Gelöschter Benutzer
von sternschnuppe am 27.08.2012 18:21Bist auch aus Österreich, ja Esther?
Ich dachte bei dem Wort Grausen , ich bekomm das Grausen, eher an Angstgefühl, Fürchten, Panik usw. http://synonyme.woxikon.de/synonyme/grausen.php., deshalb habe ich nachgefragt.
Manchmal macht es eben Sinn, einfach mal nachzufragen. Robert schrieb, er hat das erst seit einigen Tagen, muss deshalb ja nicht unbedingt mit dem Lupus zu tun haben.
von Esther am 27.08.2012 18:13Robert hast du normalerweise keine probleme?
Ich hatte zb durchfall wenn ich zu gewissen medis wie antibiotika keinen magenschutz nahm...
Und ich versteh was grauslich ist 
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
sternschnuppe
Gelöschter Benutzer
von sternschnuppe am 27.08.2012 17:25Vielleicht hat Robert aber auch einen ganz einfachen Infekt oder was neues oder falsches gegessen. Manchmal kommt so etwas auch vom vegetativen Nervensystem. Robert geht doch bestimmt zum Hausarzt, wenn es nicht besser wird, Robert das machst du bestimmt, oder?
Trotzdem können diese auf zu weichen Stuhlgang regulierend und etwas festigend wirken.
von Skorpion am 27.08.2012 17:05Hallo Robert,
es sollte doch zuerst einmal abgeklärt werden, ob vielleicht die Medikamente daran Schuld sind, oder ob die Ernährung dabei eine Rolle spielt, dann eine Magen- und Darmspiegelung. Wenn alles dies ohne Befund ist, dann könnte es vielleicht vom Lupus kommen.
Gute Besserung!
Viele Grüße
Conny
von anniidol am 27.08.2012 16:41Hallo Robert,
ich habe nicht geschrieben das ich das für normal halte. Ich halte es persönlich für eine Beschwerde im Rahmen des Lupus. Das ist nicht normal, das ist eine Krankheit. Ich habe einfach immer das Gefühl du verstehst nicht das du eine Kranheit hast und das die auch Beschwerden verursachen kann. Hast du schonmal nachgelesen: Lupus: Magenprobleme ??? Da wirst du alles wiederfinden an Beschwerden was du und fast alle hier (wette ich) öfter haben.
Es gibt so eiinige gute Bücher wo allese nach Themen sortiert aufgelistet ist auch im Internet.
Ich esse gar keine Bananen. Bei Lupis kommt aber meist bei den Untersuchungen wegen Magen-Darm-beschwerden nichts raus obwohl wir starke Beschwerden haben aber laß das deinen Artz entscheiden.
Grüße
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Robert am 26.08.2012 23:18Übelkeit Schlecht = Grausen (Mundart Salzburg)
sternschnuppe
Gelöschter Benutzer
von sternschnuppe am 26.08.2012 21:26Robert was meinst du mit Grausen ?
von Robert am 26.08.2012 21:21Wenn ich aufstehe manchmal Normal oder weich ... Dan frühstücken Tabletten ohne Kaffee und Dan wieder aufs Wc .. Dann flüssig bis weich ... Unterm Tag manchmal so ein Grausen Bischen übel ... Im Magem geht es manchmal Wild zu verdauungsgeräusche ...
Danke
Lg
von Leya am 26.08.2012 20:57Hallo Robert,
tut mir leid, dass es Dir so mies geht. Ich finde, es gibt kaum fieseres als häufiger unter Übelkeit zu leiden. Warum gehst Du nicht einfach mal zum Arzt, denn der weiß sicher, in welche Richtung er eine Diagnostik durchführen muss. Gerade bei Magen-/Darmbeschwerden können x Ursachen vorliegen und manche sind behandlungsbedürftig.
Gute Besserung.
Gruß
Leya

Antworten