Mail von Jürgen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Mail von Jürgen

von anniidol am 10.01.2010 00:26

Man kann auf den Thread in Forenregeln leider nicht antworten, darum hier meine Frage zum Verständnis:
nachdem Dani ja kein Admin oder Mod oder Chefe, wie auch immer man es nennt, mehr ist
wer sind denn jetzt die Admins ?
Jürgen und Karen ?
Oder wurden neue aufgenommen, dazugenommen um wieder zu 3. zu sein ?
Nur zu meiner Info und Erklärung weil nach dem Urlaub des Forums keinerlei Infos mehr kamen obwohl es hieß Näheres morgen.
Danke und Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Mail von Jürgen

von We-No-Nah am 10.01.2010 00:53

Ja, stimmt ........... ich habe auch auf den versprochenen "Urlaubsbericht" gewartet :rolleyes:

Wieso, Dani ist kein Admin mehr ? Das ist mir neu. 8-(
Woher weißt Du das Annette ?


Klärt uns doch bitte mal auf.
Wohin und an wen sollen wir uns bei Problemchen melden ?


LG
We-No-Nah

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Mail von Jürgen

von Lea1990 am 10.01.2010 00:54

Also ich kapier hier auch nichtsmehr.

Erst steht überall das FOrum macht Urlaub. Dann aufeinmal konnten alle doch schreiben und keiner sagte mehr was dazu. Und seit wann ist Dani kein Admin mehr. Was ist denn jetzt los?????

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Mail von Jürgen

von We-No-Nah am 10.01.2010 00:59

Ich lese gerade im Profil: Dani ist Administrator bei lupus-live.


Da muß aber hier schnell was richtig gestellt werden, bevor die Gerüchteküche kocht ;-)

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Mail von Jürgen

von Lea1990 am 10.01.2010 01:06

Ja Heidrun das habe ich eben auch gelesen:rolleyes: Naja alles kompliziert aber ist das was neues bei Lupis :lol:

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Mail von Jürgen

von kerlchen am 10.01.2010 01:18

Hallo Karen und Jürgen
es wäre wirklich nett, wenn ihr reagieren würdet und die Sachlage klar stellt.

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Mail von Jürgen

von kerlchen am 10.01.2010 01:50

O.K
es gibt ja auch nur eine Person, die da weiterhelfen könnte und wenn diese noch Zeit braucht sind wir bestimmt in der Lage diesen Zeitpunkt abzuwarten.

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Mail von Jürgen

von drago0404 am 10.01.2010 10:07

Jetzt bin ich aber geschockt, was ist/ war los wegen Dani??? Und was hat das mit den Forenregeln zu tun, denn es ging doch nur ums Editieren, oder? Sorry, aber es steht gerad wer auf dem Schlauch bei mir.
Was war wegen "Forum macht Urlaub"???
Hoffe, dass alles nur ein Mißverständinis ist, schließlich wollen wir unsere Dani hier behalten!


Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Mail von Jürgen

von Silvia am 10.01.2010 10:23

Guten morgen ihr Lieben,

sicherlich bin ich der Meinung, dass man im Leben Regeln benötigt. Auch hier, wenn mehrere Menschen aufeinander prallen.

Jedoch bin ich auch der Meinung - übrigens wie auch im wahren Leben-
sollten so manche hier nicht jeden kleinsten "Pups" gleich als "Regelmissachtung" ansehen und einen Streit hervorrufen.
In letzter Zeit achten hier einige mehr darauf, was wohl in einem Text falsch sein könnte, als die wirkliche Aussage des Textes verstehen zu wollen.Übrigens setze ich bewusst keine Namen hier hinein, weil ich der Überzeugung bin, dass denen, denen der Schuh passt, es ohnehin wissen.

Ich bin der Meinung, dass wir alle Fehler machen und wir mit diesen - trotz der Regelstellung- auch netter miteinander umgehen sollten. Die Regeln sollten zum Einsatz kommen, wenn es wirklich voll eskaliert und eine Ermahnung der Admins nichts nützt.
Auch für unsere Admins wird das Lesen hier immer schwieriger, weil sie so extrem wachsam sein müssen, damit ihnen nicht ein Fehlschlag einer Person untergeht und es dann wieder von anderen als "ungerecht" ausgelegt wird, wenn diese nämlich gemaßregelt wurde.Außerdem kommen die Admins schon bald nicht mehr dazu private-PNs zu beantworten, da sie zuerst diese PNs beantworten müssen, die das Zusammenleben des Forums betreffen ( Beschwerden, Hinweise, wie z.B. "hast du schon gelesen" und und und .... )

Man o man..... und ich denke gerne an meine Kindheit zurück...."je mehr Regeln/Verbote es gab, um so interessanter wurde alles";-)

aber - ob das auch hier für das Zusammentreffen in einem Forum gilt?? Ich weiß nicht und mag es bezweifeln. :#:

Nur zur Erklärung für die Admins = Ich kann nachvollziehen, dass ihr so handeln müsst, aber Begeisterung wird es bei euch nicht auslösen, oder? Es wird - wenn es so bleibt - viel Arbeit auf euch zukommen.

:?: :idea: :?:

So und bevor ich den geschriebenen Text absende, Silvia...alles noch 2-3 mal durchlesen, damit auch ja alles richtig geschrieben ist. Der Kopf raucht- die Hände zittern und beim betätigen des Absende -Knopfes sich gleich fragen - habe ich das auch alles richtig gemacht ?:rolleyes:
Ich weiß, dass ich mit diesen Gedankengängen hier schon lange nicht mehr alleine bin. Vielleicht sollten sich das die angeblich hier "Klugen und alles Richtigmachenden" auch mal durch den Kopf gehen lassen!!- Veränderung wäre möglich ;-)
Das was ich hier, für mich zugebe, ist menschlich - aber in meinen Augen - keine Schwäche ;-)

Noch einen schönen Sonntag wünscht eine sehr nachdenkliche

Silvia

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Mail von Jürgen

von anniidol am 10.01.2010 13:54

schaut euch mal das Impressum des Forums an oder fragt die Betroffene, wie ich es gemacht habe.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2010 13:55.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum