Mal ne Frage
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mal ne Frage
von Micky am 29.08.2009 19:05Hey Geli,
schön, dass du mich gefunden hast!
Gruß Micky
von Billa am 29.08.2009 19:34Hallo,
wer-kenn-wen scheint für manche ja doch noch umstritten zu sein.
Nun bin ich auch schon eine Zeit bei wkw und erst die letzten Tage auch auf die Lupus Gruppe aufmerksam geworden, durch dieses Forum.
Und das "traf" ich auf jemanden, die in den USA lebt. Schrieb sie an, ob sie mir nicht einen Tip geben könnnte, wie ich an eine Adresse in den USA komme.
Bin seit Jahren auf der Suche nach meiner Au-pair Familie von vor 20 Jahren.
Ende vom Lied, sie half mir und ich bin fündig geworden.
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von geli am 30.08.2009 16:06@sonne:
Wird ja auch mal Zeit . Oder ????
Ja, da haste Recht.
@woelfin:
Oh ja!
@Micky:
Hab mich auch gefreut Dich da zu sehn.
@Billa:
Ende vom Lied, sie half mir und ich bin fündig geworden.
Das ist ja toll.
wozu WKW doch gut ist.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von mondbein am 30.08.2009 18:16Das freut mich für dich, Billa
Übrigens habe ich einige Leute aus meiner GRUNDschule über wkw gefunden und es gab bereits ein Klassentreffen - nach 37 Jahren... einfach nur sensationell *sichganzdollfreut*
Lea, bist du auch bei wkw? In der Lupus-Gruppe sehe ich dich jedenfalls nicht...
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von Lea1990 am 30.08.2009 21:36ich bin jetzt in der lupus gruppe ich habe versucht alle zu finden wen ich noch nicht habe vllt könnta ja mal gucken lach
von Dani am 30.08.2009 21:41Monika, such sie lieber nicht. Dann bekommst du eine Genickstarre
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Lea1990 am 30.08.2009 21:46ach du bist doch gemein danni dann mach ich eben n anderes bild rein, ich will ja nicht dass du noch wegen mir zum Arzt musst.
von Dani am 30.08.2009 21:48Ach, auf einen Arzt mehr oder weniger kommt es nun auch nicht drauf an. Einen Orthopäden habe ich auch noch gar nicht in meinem Repertoire.
Außerdem bräuchtest du das Foto nur zu drehen.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Lea1990 am 30.08.2009 21:49so dani gez is dein nacken geschont!
ps. dani lies meine signatur
von Uetchen am 30.08.2009 21:50Hallo Lea,
ich bin am Hals frisch operiert und bei wer- kennt- wen muss ich jetzt auch noch meinen Hals um 90° drehen!
LG Ütchen Hütchen