Marcumar und Ernährung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Marcumar und Ernährung

von ANNEundLISA am 05.12.2010 22:08

Hallo !

Kann mir jmd eine Infoseite zum Thema Marcumar und Ernährung Empfehlen? Bräuchte das bis Di für eine gute Bekannte.Sie bat mich Info´s aus dem Netz zu suchen (sie muss Marcumar nehmen)

Danke im vorraus

Anne

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

Re: Marcumar und Ernährung

von wolfskind am 05.12.2010 22:28

das hier sieht ganz gut aus klick , klick2

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2010 22:31.

Leya

-, Weiblich

von Leya am 05.12.2010 22:51

Hier finden sich viele Informatione zur Gerinnungshemmung auch zur Ernährung, am besten einfach mal auf den Bereich Ernährung klicken

http://die-herzklappe.de/

Oder das Forum der Seite anklicken, durchsuchen oder Fragen stellen.

Gruß

Leya

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 06.12.2010 00:42

Gesundheitsberatung: Ernährung

Kohl & Co. - Vitamin K und Gerinnungshemmer

Immer wieder stellen Patienten, die mit gerinnungshemmenden Mitteln, z.B. Marcumar® oder Falithrom® behandelt werden, die Frage, ob sie ihre Vitamin-K Zufuhr mit dem Essen einschränken sollten. Hintergrund dieser Frage ist die Tatsache, daß Vitamin K am Prozeß der Blutgerinnung beteiligt ist und damit eine .......................

http://www.coaguchek.com/de/index.php?target=/de/patients/gesundheitsberatung/ernaehrung/

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 06.12.2010 11:10

Hallo Wolfskind und Leya !

Danke für eure Tipps.Werde nachher die mal rausdrücken.

LG Anne

Antworten

hala

-, Weiblich

von hala am 06.12.2010 11:14

Hallo Anne,

wenn Du möchtest, kannst Du mir Deine Adresse per PN übermitteln.
Dann kann ich Dir ein Heft über Marcumar und Ernährung für Deine Bekannte zuschicken. Das ist ein DIN-5-Heft mit vielen Ernährungshinweisen von der Firma Roche (ehemaliger Marcumar-Anbieter); wirklich hilfreich und gut.

Liebe Grüße

hala

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 06.12.2010 18:18

Hallo Hala !

Mensch dass ist ja toll,gerne! melde mich gleich per pn bei dir.

LG Anne

Antworten

« zurück zum Forum