Massagetier mit Vibration?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Massagetier mit Vibration?

von SabineS am 02.12.2008 21:21

Hallo an alle:

Ich wollte mal einen kleinen Aufruf machen: Wo bekommt man ein Massagetier mit Vibration her ? :#:

In unserer Gemeinde gibt es jetzt wieder in der Adventszeit eine Aktion, bei der in einer Einrichtung für schwerbehinderte Kinder in Freiburg von Gemeindemitgliedern Geschenke gespendet werden (ca. 10 Euro). Wer daran teilnehmen wollte, musste hierzu einen Stern ziehen, auf dem der Wunsch des Kindes steht, dies dann kaufen und weihnachtlich bzw. kindgerecht verpacken. Leider habe ich mein Geschenk für das Kind noch nicht und bin bald am verzweifeln, weil es dies einfach nirgendwo gibt - es sei denn, einer von Euch weiß noch, an wen man sich - außer Sanitsätsfachgeschäften, Geschäften für Reha-Bedarf, Rehakliniken (für Kinder) usw. wenden kann:

Es geht um ein Massagetier mit Vibration. Es gibt so einen Marienkäfer, auch einen Frosch, im Internet - aber nur im Versandhandel - http://www.amazon.de/vibrierender-Massage-K%C3%A4fer/dp/B0010VCRK4/ref=pd_sxp_grid_pt_0_0

Aber zum Bestellen ist es schon zu spät. Und es gibt für mich nichts Schlimmeres, als Tränchen :'( :'( bei der "Bescherung"!

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2008 21:30.

Kasandra
Gelöschter Benutzer

Re: Massagetier mit Vibration?

von Kasandra am 02.12.2008 21:28

Hi Sabine

ich hab diese Käferchen vor nicht all zu langer Zeit bei Galeria Kaufhof gesehen . Vieleicht hat auch Karstadt diese Käfer

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Massagetier mit Vibration?

von We-No-Nah am 02.12.2008 21:28

Bei uns erfolgt der Versand innerhalb 24 Stunden nach Zahlungseingang:
Massagetiere

Sabine, vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter ?

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Massagetier mit Vibration?

von Dani am 02.12.2008 21:29

Hallo Sabine,

schau doch mal hier.

Bis wann brauchst Du denn das Geschenk?
Amazon liefert sehr, sehr schnell.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Massagetier mit Vibration?

von SabineS am 02.12.2008 21:36

Mann, die ersten Antworten kamen ja schneller, als ich erwartet hatte! ;-)

Danke für Eure Tipps...! Aber leider habe ich bei Amazon.de schon die Erfahrung gemacht, dass sie nicht so schnell lieferten, wie sie versprachen. Ich brauchs bis Freitag...

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Massagetier mit Vibration?

von SabineS am 04.12.2008 10:46

Hallo zusammen,

ich habe das Käferchen tatsächlich gefunden: In der PARFÜMERIE bei uns in der Galeria Kaufhof... danke nochmal für alle Eure Tipps... manchmal denkt man doch so komplizert, obwohl es eigentlich einfacher ist. Aber ich wäre nie und nimmer auf die Idee gekommen, dass sich so etwas ausgerechnet in einer Parfümerie finden lässt (da sieht man mal, wie "oft" ich einer Parfümerie einen Besuch abstatte... :#:

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

« zurück zum Forum