Maximilian kommt!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


mailingstar

49, female

Posts: 854

Maximilian kommt!

from mailingstar on 04/21/2010 11:59 AM

Moin,

im Moment bin ich ziemlich fertig. Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Im Februar war es bei mir doch so schlimm mit der Blutarmut, dann kam die Schilddrüsenunterfunktion und dann Blasenentzündung... Im Nachhinein ist alles klar - doch es hat keiner getestet...

Mir wurde vor ein paar Jahren mitgeteilt, ich würde auf dem normalen Wege keine Kinder bekommen, und daher war Verhütung auch kein Thema.

Nun freuen wir uns auf Maximilian, der sich aufeinmal fleißig bemerkbar macht. Denn mehr als die Hälfte der Schwangerschaft ist schon vorbei! Keiner hat es gemerkt. Bin nicht großartig dicker oder schwerer gewoden...

Mir schwirrt dermaßen der Kopf - bin völlig überwältigt, denn ich wollte so gerne Mutter werden.

Es grüßt, eine aufgewühlte
mailingstar

Reply

Lupsi

55, female

Posts: 156

Re: Maximilian kommt!

from Lupsi on 04/21/2010 12:20 PM

Oh - wow :-)!

Ich gratuliere Euch ganz herzlich! Das ist ja momentan ein wahrer Babysegen hier!

Geniesse Deine restliche Kugelzeit - ich freu mich ganz doll mit Euch

Lupsi

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Reply

Cathy_70

56, female

Posts: 2355

Re: Maximilian kommt!

from Cathy_70 on 04/21/2010 12:33 PM

Hallo!!!

Na, das nenne ich ja mal eine super schöne Überraschung!!!;-)

Meinen herzlichen Glückwunsch.
Alles alles Gute weiterhin für die 2.Halbzeit und für die Geburt!

Liebe Grüße, Cathy.;-)

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Reply

Bianca

50, female

Posts: 804

Re: Maximilian kommt!

from Bianca on 04/21/2010 01:10 PM

Wow, das ist ja super!!! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft! Das ist ja eine tolle Überraschung, klasse!!!

Von schwangerer Bianca zu schwangerer Bianca :D

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply

Pandora

-, female

Posts: 78

Re: Maximilian kommt!

from Pandora on 04/21/2010 02:35 PM

Hallo süße

auch an dieser Stelle meinen Glückwunsch *freufreu*



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Maximilian kommt!

from Melanie80 on 04/21/2010 03:45 PM

Hi!!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! TOLL!!! :-)



Das ist ja momentan ein wahrer Babysegen hier!

Hab ich wohl alle angesteckt ;-)

Lg Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: Maximilian kommt!

from mailingstar on 04/21/2010 05:07 PM

Danke Euch!!!

Na also wenn das noch ansteckend wäre... ohje ohje!

Man glaubt es kaum, dass es Frauen gibt, die nichts von ihrer Schwangerschaft bemerkt haben wollen.
Jetzt kann ich es nachvollziehen, denn ich bin in der 25.SSW. Viel Zeit bleibt also nicht mehr...
Und der Knirps hat sich erst letzte Woche bei mir bemerkbar gemacht - aber glauben konnte ich das auch nicht wirklich...

*seufz*

Grüße
mailing

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Maximilian kommt!

from Micky on 04/21/2010 08:42 PM

Hallo mailing,
das sind ja tolle Neuigkeiten. :P Herzlichen Glückwunsch!

Man glaubt es kaum, dass es Frauen gibt, die nichts von ihrer Schwangerschaft bemerkt haben wollen.
Jetzt kann ich es nachvollziehen, denn ich bin in der 25.SSW.

Ich kann mir das, wenn ich ehrlich bin, auch immer nicht vorstellen. Hattest du denn die Regel weiterhin? *indiskretfrag*
Da müsst ihr euch jetzt etwas beeilen mit der Einrichtung des Kinderzimmers, oder? ;-)

2010 wird das Jahr der Babyschwemme hier im Forum. :P Ich find das klasse.

Gruß Micky

Reply

mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: Maximilian kommt!

from mailingstar on 04/21/2010 09:29 PM

Hallo Micky,

im Verlaufe meines Lupus und einer Endometriose war ich es schon fast gewohnt, dass die Regel mal ausbleibt.
Vor einigen Jahren hatte ich sie auchmal für ein ganzes Jahr nicht und deswegen habe ich mir diesmal keinen Kopf gemacht. Ich hatte sogar im Februar einen Termin beim Gyn ( es war nur seine Vertretung da ), aber da lag der Schwerpunkt auf einer Zyste in der Brust. Obwohl ich auch schon da auf das Ausbleiben der Regel aufmerksam gemacht hatte... Ich könnte es also schon seit 2 Monaten wissen, wenn man schon da mal "tiefer" geschaut hätte. ;-)

Und all die anderen Symptome hat man natürlich auf den Lupus geschoben: Blutarmut, Schilddrüsenunterfunktion, "Blasenentzündung" ( die natürlich auch keine war ), Rückenschmerzen als Verspannung abgetan, ...

:D

Liebe Grüße
mailing

Reply

Billa

62, female

Posts: 1699

Re: Maximilian kommt!

from Billa on 04/21/2010 09:38 PM

Hallo,

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum