Maximilian kommt!

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Maximilian kommt!

from Dani on 04/22/2010 08:19 PM

2010 wird das Jahr der Babyschwemme hier im Forum.

Oh ja! Bald gehts los. :D

Auch auf diesem Wege nochmal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Bianca!
Bewundernswert, dass Ihr schon einen Namen habt. Ich habe damals ewig dafür gebraucht.. :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: Maximilian kommt!

from mailingstar on 04/23/2010 08:14 AM

@Dani: Du wirst lachen - den Namen haben wir schon seit fast Anfang unserer Beziehung. Noch bevor es hieß, ich könne keine Kinder bekommen...

Mein Lupus-Spezi hat grad den Termin abgesagt - er macht lieber noch länger Urlaub... :#:
Dafür darf ich montag früh um 8 Uhr die erste sein... :D
Der wird ein Gesicht machen!!

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Maximilian kommt!

from Dani on 04/23/2010 04:21 PM

Vielleicht solltest du mal einen Fotoapparat mitnehmen und sein Gesicht verewigen :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

fr.maus

56, female

Posts: 6403

Re: Maximilian kommt!

from fr.maus on 04/23/2010 09:37 PM

Also da bin ich ja wieder komplett platt und total erfreut das es wieder unerwarteten Zuwachs gibt und dann so schnell da müßt ihr euch ja ganz schön ranhalten das ihr noch alles zusammen bekommt.Aber nicht das Erholen zwischendurch vergessen!!Eine Wunderschöne sorgenfreie Rest schwangerschaft!!Toi Toi!;-):DG.L.G.Anke:-)

Reply

CMarina

-, female

Posts: 3770

Re: Maximilian kommt!

from CMarina on 04/23/2010 10:39 PM

Das ist ja super! Ich freue mich sehr mit Euch! Eine tolle Zeit wünsche ich Euch!

Liebe Grüße und alles Gute!
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Reply

anniidol

56, female

Posts: 3173

Re: Maximilian kommt!

from anniidol on 04/23/2010 10:50 PM

Das ist ja echt krass und schön !!! Glückwunsch.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

hala

-, female

Posts: 840

Re: Maximilian kommt!

from hala on 04/23/2010 11:43 PM

Das ist eine wunderschöne Überraschung und eine herrliche Nachricht!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die weitere Schwangerschaft!!!





Liebe GRüße

hala

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Reply

mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: Maximilian kommt!

from mailingstar on 04/29/2010 08:50 PM

Hallo!

Heute waren wir in der Pränataldiagnostik - unser kleiner Bursche gedeiht prächtig. Keine Anzeichen für Lupus bei ihm erkennbar! Er wiegt jetzt schon 850 Gramm...

Nach Rücksprache mit Lupi-Doc und dem Herrn mit dem Ultraschall werden nun bis auf Cortison alle Medis gestrichen. Sicher ist sicher - auch wenn es bisher 6 Monte gutgegangen ist.

Nach dem heutogen Termin bin ich erstmal wieder beruhigt.

Grüße
Mailing

Reply

mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: Maximilian kommt!

from mailingstar on 04/29/2010 08:51 PM

Hallo!

Heute waren wir in der Pränataldiagnostik - unser kleiner Bursche gedeiht prächtig. Keine Anzeichen für Lupus bei ihm erkennbar! Er wiegt jetzt schon 850 Gramm...

Nach Rücksprache mit Lupi-Doc und dem Herrn mit dem Ultraschall werden nun bis auf Cortison alle Medis gestrichen. Sicher ist sicher - auch wenn es bisher 6 Monte gutgegangen ist.

Nach dem heutogen Termin bin ich erstmal wieder beruhigt.

Grüße
Mailing

Reply

fr.maus

56, female

Posts: 6403

Re: Maximilian kommt!

from fr.maus on 04/30/2010 07:30 AM

Na das ist ja echt schön wünsch Dir es auch weiterhin so gut verläuft.L.G.Anke:-)

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum