Müde und Abgeschlagen ........
First Page | « | 1 | 2
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Müde und Abgeschlagen ........
from kleinepebbles on 01/31/2009 05:30 PMHallo Robert, mir gehts wie dir, die meiste Zeit bin ich auch müde und abgeschlagen. Habe nur sehr selten Tage, an denen ich einigermassen fit bin!
liebe Grüsse-Inge
from BlueEyes on 01/31/2009 05:43 PMHallo Robert!
Mir geht´s auch wie dir. Bin immer sehr müde und abgeschlagen, obwohl ich seit Jahren keinen Schub mehr hatte und auch jetzt keinen habe. Meine Blutwerte sind sehr gut und trotzdem. Wahrscheinlich ist es auch das Wetter und die Jahreszeit 
Wünsche dir gute Besserung.
Liebe Grüße....
Nancy
from geli on 01/31/2009 06:21 PMHallo Robert,
auch ich habe Tage da könnte ich nur schlafen.
Gönne Dir Ruhe wenn es Dir Dein Körper sagt. Ruh Dich aus und mach Dinge die Dir gut tun.
Gute Besserung,
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
from Robert on 02/01/2009 05:22 PMHallo Allen - danke für die ganzen NAchrichten .
Gestern ist es mir ganz gut gegangen muss ich sagen - aber dafür Heute nicht so Gut .
Hab jetzt geschlafen 3 Stunden total verschwitzt und einfach Ko und abgeschlagen - naja mal gucken wie das ganze so Verlauft .
Liebe Grüsse Robert
Renate
from Renate on 02/01/2009 09:37 PMdas geht mir dann auch immer so ähnlich wenn die Krankheit wieder aktiver ist. Da hab ich dann auch mal Nachtschweiß usw.

Reply