Mein Bein schmerzt!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Mein Bein schmerzt!

von Renate am 18.01.2010 14:21

Hallo,

Am Samstag Abend konnte ich dann definitiv einen Schmerz lokalisieren und zwar in der Kniekehle.

in der Kniekehle habe ich unter anderem immer wieder mal Schmerzen und das muss nun nicht unbedingt eine Thrombose sein. War es bei mir jedenfalls noch nie.
Kannst auch mal hier lesen:Schmerzen Kniekehle klick hier
Heute war ich beim Arzt. Ich soll Diclobene schimieren und kalte Wickel machen.

Ich schmire dann auch oder wenns zu arg wird nehm ich Schmeztabletten und schone das Bein halt

Wenn es nicht besser wird kannst du ja dann nochmal zum Arzt gehen.

LG Renate

Antworten

loxley

36, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Mein Bein schmerzt!

von loxley am 18.01.2010 14:37

Aber rein theoretisch, wenn es eine Thrombose sein sollte, sollte ich doch schon schnell zum Arzt oder etwa nicht (glaub ich hab grad ein bisschen panik)

Ich hoff nur dass das mit den Wickel funktioniert und dann bald alles wieder gut ist!

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Mein Bein schmerzt!

von Micky am 18.01.2010 14:37

Hallo,

bei mir fühlen sich diese Schmerzen in der Kniekehle an, als wäre die Sehne zu kurz. Ich habe dann das Gefühl, das Bein gar nicht richtig strecken zu können. Die Schmerzen verschwinden bei mir nach einiger Zeit immer wieder von allein.

Gruß Micky

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Mein Bein schmerzt!

von Renate am 18.01.2010 14:42

weil wir am Freitag und Samstag viel gemacht haben und ich viel gestanden bin.

ob und was es bei dir ist kann ich natürlich nicht sagen, aber wenn du dich am Freitag viel belastet hast könnte es ja schon so sein wie dein Arzt es dir heute gesagt hat.

Wenn du sehr verunsicherst bist und es gar nicht besser werden sollte dann kannst du ja jederzeit nochmal nachsehen lassen.

Antworten

loxley

36, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Mein Bein schmerzt!

von loxley am 20.01.2010 10:31

Fahr jetzt nochmal zum Arzt. Wenn ich das Bein stütze mit einem Verband, ist es auszuhalten, sobald ich aber den Verband abnehme tobt es ganz schon :-( Mal schauen was er sagt!

Danke auf alle Fälle für die schnellen Antworten!

lg Raphaela

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum