Mein Cousin
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Mein Cousin
von anniidol am 12.03.2010 19:32Er hat sogar noch den Schlauch in der Luftröhre, nach dem Schnitt vor 2 Wochen !!!
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von mondbein am 12.03.2010 18:50Was soll denn solch ein Mensch in einer Reha, er müsste doch sicher eher in eine Akutklinik, oder?
Ich wünsche auch von Herzen gute Besserung!
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von anniidol am 12.03.2010 16:29Heute wurde Michael ganz plötzlich zur Reha nach Bad König gebracht. ????? ICh war nur in Rheuma-Reha aber wie ist das dann dort ? Michael war jetzt 1 mal alleine auf den Füßen gestanden, ißt noch nicht selber, Bekommt noch Medikamente usw. Was soller in der Reha ? Er ist noch nichtmal richtig bei sich. Komisch. Ich hoffe das ist was Gutes.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
von laechelnde am 10.03.2010 22:02.....ich schicke Dir viel Kraft!
Lächelnde
"Lebe jeden Tag als sei er Dein letzter!"
"Ich selber bin für das verantwortlich,
was ich Dir erlaube,
mit mir zu tun!"
von anniidol am 10.03.2010 14:35schlecht und schlechter. Mir wird auch schlecht. Michael wird gar nicht mehr, er ist immer noch nicht bei sich, der ganze Kopf aufgeschnitten, Werte werden immer schlechter, scheinbar rechts gelähmt ... ICh weiß es nicht. Es ist schrecklich.
Die Kleine will zu ihrem Papa aber die bekommt nen Schock wenn sie das sieht. Die Ärzte sagen sie haben noch nie so eine Entzündung gesehen und dann halt die ganzen Verwucherungen u. vielen OPs der Vorgeschichte. Ich meine wie kann da ein Hirn noch aussehen nach 8 oder wievielen OPs wo immer so viel rausmuß... ?
Michael ist so alt wie ich. Wie gut geht es mir doch. Ich habe meiner Mutter grad gesagt das wird wieder in der Reha dann aber glaub ich das ?
Ich werde wohl bald mal reingehn auch wenn er nicht bei sich ist u. es schlimm wird aber ich denke ich möchte mal hin.
von anniidol am 18.02.2010 00:37Nur schlechte Nachrichten:
Michael wird grad wieder operiert. Ein sehr schwerer u. komplexer Eingriff, das Titangitter muß raus. Lt. Prof. hat er keine andere Wahlt. Viele Bereiche des Gehirns sind von der Entzündung betroffen. Die Antibiotika wirken nicht...
von Carmen65 am 17.02.2010 17:54Es tut mir so leid Annette...ich hoffe dein Cousin schafft es 
Ich meine auch, dass es sicher einen Buchhalter oder Steuerberater geben muss, der weiterhelfen kann.
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
von gina65 am 17.02.2010 17:26Der Betrieb hat bestimmt einen Steuerberater der Auskunft zum Verkauf geben kann.
Evtl. kann man auch über die IHK (Industrie- und Handelskammer) gehen und Informationen sammeln.
Viel Kraft und viele Grüße
von Dani am 17.02.2010 15:45
Ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen!!!!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 

Antworten