mein Hund ist krank

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von ejoba am 22.08.2009 22:04

Hallo Anne, ich drück Dir und Lisa mal feste die Daumen!

Emmi hat auch immer mal wieder gehustet. Ich habe es darauf zurückgeführt, dass sie viel schwimmen geht und halt oft feucht rumläuft. Der Tierarzt hat sie dann geröntgt und herausgefunden, dass sie ein Herzproblem hat. Vergrößertes Herz, das auf die Luftröhre drückt, deshalb entsteht die Atemnot und der Husten. Seitdem bekommt sie Herztabletten und hustet nicht mehr.

Gute Besserung!!!

Lieben Gruß
Edith

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Beiträge: 733

Re: mein Hund ist krank

von mondbein am 22.08.2009 22:32

Es ist für manche kaum nachzuvollziehen wie es uns Tierfamilien geht, wenn es unseren Tierchen schlecht geht. Für mich ist es ganz furchtbar.


Genauso ist es - unsere Schätzchen sind vollwertige Familienmitglieder!!!

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von Anne am 23.08.2009 08:44

Hallo mondbein ejoba hanni sauselinchen und sonne06 !

danke euch für die lieben grüße.gestern abend kamen mir die tränen,es war irgendwie einfach zu viel,die gedanke dass...(ihr wisst was ich meine) 10 minuten später ruf die tierärztin mich nochmals an und bestellte uns heute um 10 uhr noch mals in die praxis.es ist irgendein infekt.die leishmaiose titer kommt erst anfang der woche.sie will lisa auf ein anderes antibiotikum umstellen und machte mir mut.sie sagte "das kriegen wir wieder hin" was mir auch mut macht ist das lisa trotz ihrer schlechten laborwerte und infekt doch noch fast so munter ist wie immer.habe eure guten grüße und bussi´s weitergeleitet.

Anne und Lisa

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von Anne am 23.08.2009 08:44

habe gerade beitrag hier geschrieben,das klappte nicht,nach senden : meldung bad gateway - das ist ein test.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von Renate am 23.08.2009 11:16

Hallo Anne,

ich drücke euch die Daumen und wünsche Lisa schnelle und gute Besserung.

LG Renate

Antworten

lupisu

53, Weiblich

Beiträge: 82

Re: mein Hund ist krank

von lupisu am 23.08.2009 11:23

Hallo Anne,
wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten, dass alles ganz schnell wieder besser wird.
Bei Eurer Tierarztin scheint Ihr ja in sehr guten Händen zu sein, wenn sie sich sogar am Wochenende um Euch kümmert.
Viele liebe Grüße und ein kleines "wuff" von Susi und Carlson.

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: mein Hund ist krank

von We-No-Nah am 23.08.2009 11:42

Hallo Lisa,

ich schenke Dir hiermit ein Bussi auf Deine Hundeschnauze.
Ich darf das, denn wir kennen uns ja persönlich.

Werde schnell wieder gesund, denn Dein Frauchen braucht Dich .....
....... damit sie Gassi gehen kann ;-)


Streicheleinheiten von
H & M

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: mein Hund ist krank

von sonne06 am 23.08.2009 12:16

Hallo liebe Anne,
gib bloß nie die hoffung auf .
denke an meine alte dame ;-) , das gibt doch mut und hoffung .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: mein Hund ist krank

von Sunflower am 23.08.2009 14:00

Hallo Anne,
ich hoffe deinem Hundchen geht es schon wieder besser. Gute Besserung wünsch ich der Kleinen.
LG
Sabine

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von Anne am 23.08.2009 15:06

Hallo !

Sabine,Sonne,We-no-nah,lupisu und Renate ! vielen dank für die genesungs grüße !

@lupisu

Bei Eurer Tierarztin scheint Ihr ja in sehr guten Händen zu sein, wenn sie sich sogar am Wochenende um Euch kümmert
ja - das macht sie schon immer.sie sah heute selbst sehr müde aus...ich frag mich ob sie je einen freien tag nimmt oder urlaub.seit 1997 kenne ich sie und seither hab ich nie bekommen hast sie länger weg war.

@we-no-nah
denn Dein Frauchen braucht Dich .....
....... damit sie Gassi gehen kann
so ist es ... wir brauchen uns gegenseitig !

...

morgen früh muss ich urin zur prasix bringen.es ist noch nicht klar was es genau ist.es wird dann noch weiter untersucht falls der leishmaniose titer soweit ok ist.die tierärztin hat schon einige ideen was es sonst sein könnte.ich hatte auch eine idee da wir doch in finnland in urlaub waren.da gibt es auch ein bestimmtes virus die bei menschen und tieren so einen infekt verursachen kann die auch auf nieren geht.ich bekam heute von ihren labor kopien.lisa wurde jetzt auf ein anderes antibiotika gesetz weil das erste nicht half also entweder war das antibiotika die falsche für die infektion oder es ist ein virus oder die leishmaniose.da braucht man andere mittel.kreatinin hat sie 2.2 harnstoff 103 phosphat ist auch hochleikos 17 900 LDH Lipase und Triglyseride auch hoch.ich halte euch am laufenden...

A&L

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2009 15:06.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum