mein Hund ist krank

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


miou

64, Weiblich

Beiträge: 176

Re: mein Hund ist krank

von miou am 24.08.2009 09:17

Hallo Anne,

das habe ich auch mal gemacht.... Felix hatte Blut im Urin und die Tierärztin wollte eine Urinprobe. Da Felix grundsätzlich nicht auf Katzenklo ging und es auch sofort im Streu versickert wäre, bin ich mit einem Aschenbecher im Garten hinter ihm hergelaufen. Jedes mal, wenn er sich hinsetzte habe ich ihm den Aschenbecher untergeschoben. Felix war ein bißchen irritiert und ist von einem Platz zum anderen gelaufen, ich denke mal, er fand das nicht gut. Irgendwann konnte er dann nicht mehr aufhalten und ich hatte Glück und konnte einiges auffangen. Er hatte damals eine heftige Blasenentzündung.

War mit auch egal, was die Nachbarn gedacht haben... nachdem ich es ihnen erzählt haben, haben dann alle gelacht...

LG Heidi

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von Anne am 24.08.2009 09:04

Guten Morgen ...

Danke an Geli Carosada und miou für die lieben Worte.

Habe gerade die Urinprobe in die Praxis geliefert und hoffe dass die tierärztin noch heute vormittag bescheid bekommt wegen leishmaniose titer.sie will im labor anrufen und ich soll sie im laufe des vormittags anrufen...

... nachbarn haben blöd geschaut als ich den hund einen schüssel untern po hingeschoben hab als sie pinkelte ... :lol: die werden denken jezt ist die komische frau mit der komischen krankheit total "durchgedreht" :lol: egal,macht mir nix aus,ich lache die nachbarn aus weil sie nix checken ;-)

Anne

Antworten

miou

64, Weiblich

Beiträge: 176

Re: mein Hund ist krank

von miou am 23.08.2009 20:04

Hallo Anne,

auch ich kann gut nachfühlen, wie du dich jetzt fühlst, es ist immer schlimm, wenn es unseren Haustieren nicht gut geht.

Ich drücke euch die Daumen, daß Lisa ganz schnell wieder gesund wird.

LG Heidi

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von carosada am 23.08.2009 18:08

Liebe Anne,

ohje...ich hoffe deiner Lisa geh es bald besser. Es ist immer ganz furchtbar, wenn es unserern Freunden schlecht geht.
Auch unsere Tiere sind für uns vollwertige Familienmitglieder die unsere ganze Aufmerksamkeit bekommen....
Es wird sicher bald wieder alles gut.

Alles Liebe
Carmen

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: mein Hund ist krank

von geli am 23.08.2009 15:24

Hallo Anne,

ich kann Dir das so gut nachfühlen. Wenn eines unserer Tiere krank ist leide ich auch mit.

Sei gehören eben, wie Monika schon schrieb, zur Familie!

Ich wünsche Lisa schnelle und Gute Besserung.

Super das Ihr eine so tolle Tierärtzin habt.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von Anne am 23.08.2009 15:06

Hallo !

Sabine,Sonne,We-no-nah,lupisu und Renate ! vielen dank für die genesungs grüße !

@lupisu

Bei Eurer Tierarztin scheint Ihr ja in sehr guten Händen zu sein, wenn sie sich sogar am Wochenende um Euch kümmert
ja - das macht sie schon immer.sie sah heute selbst sehr müde aus...ich frag mich ob sie je einen freien tag nimmt oder urlaub.seit 1997 kenne ich sie und seither hab ich nie bekommen hast sie länger weg war.

@we-no-nah
denn Dein Frauchen braucht Dich .....
....... damit sie Gassi gehen kann
so ist es ... wir brauchen uns gegenseitig !

...

morgen früh muss ich urin zur prasix bringen.es ist noch nicht klar was es genau ist.es wird dann noch weiter untersucht falls der leishmaniose titer soweit ok ist.die tierärztin hat schon einige ideen was es sonst sein könnte.ich hatte auch eine idee da wir doch in finnland in urlaub waren.da gibt es auch ein bestimmtes virus die bei menschen und tieren so einen infekt verursachen kann die auch auf nieren geht.ich bekam heute von ihren labor kopien.lisa wurde jetzt auf ein anderes antibiotika gesetz weil das erste nicht half also entweder war das antibiotika die falsche für die infektion oder es ist ein virus oder die leishmaniose.da braucht man andere mittel.kreatinin hat sie 2.2 harnstoff 103 phosphat ist auch hochleikos 17 900 LDH Lipase und Triglyseride auch hoch.ich halte euch am laufenden...

A&L

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2009 15:06.

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: mein Hund ist krank

von Sunflower am 23.08.2009 14:00

Hallo Anne,
ich hoffe deinem Hundchen geht es schon wieder besser. Gute Besserung wünsch ich der Kleinen.
LG
Sabine

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: mein Hund ist krank

von sonne06 am 23.08.2009 12:16

Hallo liebe Anne,
gib bloß nie die hoffung auf .
denke an meine alte dame ;-) , das gibt doch mut und hoffung .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

We-No-Nah

74, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: mein Hund ist krank

von We-No-Nah am 23.08.2009 11:42

Hallo Lisa,

ich schenke Dir hiermit ein Bussi auf Deine Hundeschnauze.
Ich darf das, denn wir kennen uns ja persönlich.

Werde schnell wieder gesund, denn Dein Frauchen braucht Dich .....
....... damit sie Gassi gehen kann ;-)


Streicheleinheiten von
H & M

Antworten

lupisu

54, Weiblich

Beiträge: 82

Re: mein Hund ist krank

von lupisu am 23.08.2009 11:23

Hallo Anne,
wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten, dass alles ganz schnell wieder besser wird.
Bei Eurer Tierarztin scheint Ihr ja in sehr guten Händen zu sein, wenn sie sich sogar am Wochenende um Euch kümmert.
Viele liebe Grüße und ein kleines "wuff" von Susi und Carlson.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum