mein Hund ist krank
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: mein Hund ist krank
von miou am 24.08.2009 09:17Hallo Anne,
das habe ich auch mal gemacht.... Felix hatte Blut im Urin und die Tierärztin wollte eine Urinprobe. Da Felix grundsätzlich nicht auf Katzenklo ging und es auch sofort im Streu versickert wäre, bin ich mit einem Aschenbecher im Garten hinter ihm hergelaufen. Jedes mal, wenn er sich hinsetzte habe ich ihm den Aschenbecher untergeschoben. Felix war ein bißchen irritiert und ist von einem Platz zum anderen gelaufen, ich denke mal, er fand das nicht gut. Irgendwann konnte er dann nicht mehr aufhalten und ich hatte Glück und konnte einiges auffangen. Er hatte damals eine heftige Blasenentzündung.
War mit auch egal, was die Nachbarn gedacht haben... nachdem ich es ihnen erzählt haben, haben dann alle gelacht...
LG Heidi
Anne
Gelöschter Benutzer
Re: mein Hund ist krank
von Anne am 24.08.2009 09:04Guten Morgen ...
Danke an Geli Carosada und miou für die lieben Worte.
Habe gerade die Urinprobe in die Praxis geliefert und hoffe dass die tierärztin noch heute vormittag bescheid bekommt wegen leishmaniose titer.sie will im labor anrufen und ich soll sie im laufe des vormittags anrufen...
... nachbarn haben blöd geschaut als ich den hund einen schüssel untern po hingeschoben hab als sie pinkelte ...
die werden denken jezt ist die komische frau mit der komischen krankheit total "durchgedreht"
egal,macht mir nix aus,ich lache die nachbarn aus weil sie nix checken 
Anne
Re: mein Hund ist krank
von miou am 23.08.2009 20:04Hallo Anne,
auch ich kann gut nachfühlen, wie du dich jetzt fühlst, es ist immer schlimm, wenn es unseren Haustieren nicht gut geht.
Ich drücke euch die Daumen, daß Lisa ganz schnell wieder gesund wird.
LG Heidi
carosada
Gelöschter Benutzer
Re: mein Hund ist krank
von carosada am 23.08.2009 18:08Liebe Anne,
ohje...ich hoffe deiner Lisa geh es bald besser. Es ist immer ganz furchtbar, wenn es unserern Freunden schlecht geht.
Auch unsere Tiere sind für uns vollwertige Familienmitglieder die unsere ganze Aufmerksamkeit bekommen....
Es wird sicher bald wieder alles gut.
Alles Liebe
Carmen
Re: mein Hund ist krank
von geli am 23.08.2009 15:24Hallo Anne,
ich kann Dir das so gut nachfühlen. Wenn eines unserer Tiere krank ist leide ich auch mit.
Sei gehören eben, wie Monika schon schrieb, zur Familie!
Ich wünsche Lisa schnelle und Gute Besserung.
Super das Ihr eine so tolle Tierärtzin habt.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Anne
Gelöschter Benutzer
Re: mein Hund ist krank
von Anne am 23.08.2009 15:06Hallo !
Sabine,Sonne,We-no-nah,lupisu und Renate ! vielen dank für die genesungs grüße !
@lupisu
@we-no-nah
....... damit sie Gassi gehen kann
...
morgen früh muss ich urin zur prasix bringen.es ist noch nicht klar was es genau ist.es wird dann noch weiter untersucht falls der leishmaniose titer soweit ok ist.die tierärztin hat schon einige ideen was es sonst sein könnte.ich hatte auch eine idee da wir doch in finnland in urlaub waren.da gibt es auch ein bestimmtes virus die bei menschen und tieren so einen infekt verursachen kann die auch auf nieren geht.ich bekam heute von ihren labor kopien.lisa wurde jetzt auf ein anderes antibiotika gesetz weil das erste nicht half also entweder war das antibiotika die falsche für die infektion oder es ist ein virus oder die leishmaniose.da braucht man andere mittel.kreatinin hat sie 2.2 harnstoff 103 phosphat ist auch hochleikos 17 900 LDH Lipase und Triglyseride auch hoch.ich halte euch am laufenden...
A&L
Re: mein Hund ist krank
von Sunflower am 23.08.2009 14:00Hallo Anne,
ich hoffe deinem Hundchen geht es schon wieder besser. Gute Besserung wünsch ich der Kleinen.
LG
Sabine
Re: mein Hund ist krank
von sonne06 am 23.08.2009 12:16Hallo liebe Anne,
gib bloß nie die hoffung auf .
denke an meine alte dame
, das gibt doch mut und hoffung .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: mein Hund ist krank
von We-No-Nah am 23.08.2009 11:42Hallo Lisa,
ich schenke Dir hiermit ein Bussi auf Deine Hundeschnauze.
Ich darf das, denn wir kennen uns ja persönlich.
Werde schnell wieder gesund, denn Dein Frauchen braucht Dich .....
....... damit sie Gassi gehen kann 
Streicheleinheiten von
H & M
Re: mein Hund ist krank
von lupisu am 23.08.2009 11:23Hallo Anne,
wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten, dass alles ganz schnell wieder besser wird.
Bei Eurer Tierarztin scheint Ihr ja in sehr guten Händen zu sein, wenn sie sich sogar am Wochenende um Euch kümmert.
Viele liebe Grüße und ein kleines "wuff" von Susi und Carlson.

Antworten

