Mein schönstes Weihnachtsgeschenk

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk

from Dani on 12/26/2008 08:01 PM

Ich habe eine Freundin in Berlin, die ich seit knapp 15 Jahren kenne. Leider ist der Kontakt vor 3-4 Jahren abgebrochen.
Gestern habe ich eine Nachricht über stayfriends.de bekommen - von der Tochter dieser Freundin.
Ich habe mich soooo gefreut. Ich habe der Kleenen damals noch die Windeln gewechselt und jetzt ist aus ihr eine junge Frau von 15 Jahren geworden. Sie hat auch ein Foto von sich drin und ich habe sie kaum wieder erkannt.

Ich bin immer noch total aus dem Häuschen!!! :-) Das war das schönste Weihnachtsgeschenk für mich!!!

Und über was habt Ihr Euch zu Weihnachten am meisten gefreut? *neugierigbin* :cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk

from Melanie80 on 12/26/2008 09:00 PM

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war der Heiligabend den ich ganz alleine mit meinem Schatz verbracht habe. Waren zum Krippenspiel in der Kirche und haben dann zusammen leckere Gänsekeule mit Rotwein Sauce gebraten (zum ersten Mal). War ein super, toller, ruhiger, gemütlicher Abend!

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Bianca

50, female

Posts: 804

Re: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk

from Bianca on 12/26/2008 09:08 PM

Ich hab am Dienstag ein Päckchen von jemandem bekommen, die in "meinem" Forum angemeldet ist. Von ihr habe ich zwei Baumanhänger von Hutschenreuther bekommen...und darüber habe ich mich, ehrlich gesagt, am meisten gefreut. Denn a) habe ich damit überhaupt nicht gerechnet, b) geht es dieser Person selber nicht wirklich gut und c) sammle ich eh Hutschenreuther Weihnachtsglocken, so dass der historische Baumschmuck perfekt passte. Als ich das ausgepackt habe, habe ich Tränchen im Auge gehabt vor lauter Rührung.

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply

Silvia
Deleted user

Re: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk

from Silvia on 12/26/2008 10:03 PM

Ich bekam am Heiligen Abend bei einem Telefonat ein Lied mit einer Trompete gespielt. Das war etwas ganz Besonderes für mich und auch das erste mal, dass mir Jemand ein Lied trompete.

Und zum Anderen war es für mich ein großes Geschenk, dass beide Elternteile zu Gast waren, denn mein Vater hatte am 23.12. einen fürchterlichen Alzheimer Schub. Er ging mittags aus dem Haus und fand nicht mehr zurück. Er wusste nicht mehr, wer er war und auch nicht wo er war. Jedoch geriet er in die Hände von zwei Männern , die mit Fragen nicht locker ließen und aus meinem Vater die Straße tatsächlich hervorbrachten. Auf der Straße angekommen, erkannte mein Daddy das Haus und dann auch den Klingelknopf. Er und auch meine Mutter waren überglücklich wieder zusammen zu sein.
Daher war auch der Tag drauf , für uns ein besonders dankbarer Tag und das Beisammensein ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Reply

HKSpatz

72, female

Posts: 464

Re: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk

from HKSpatz on 12/26/2008 10:05 PM

Unser Heiliger Abend war in diesem Jahr nach 30 Jahren Familientrubel auf meine Kosten :#: mal ganz anders - und hat mir große Freude gemacht: Keine Oma und Opa - kein Genörgel, keine alten Kriegsgeschichten - wenig Arbeit.
Dafür ein geruhsamer, harmonischer und heiterer Nachrmittag mit unseren jungen Leuten - ganz entspannt und superschön :D. Da brauchte es keine großartigen Geschenke - und meine scheußliche Erkältung wird dank der vielen Ruhe auch langsam besser ;-).
Ich hoffe, ihr hattet frohe Feiertage!
Verena

Reply

Renate
Deleted user

Re: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk

from Renate on 12/27/2008 12:06 PM

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war mein ältester Sohn der für einige Tage zu Besuch kam aus Irland. :-) Darüber habe ich mich am meisten gefreut.

LG Renate

Reply

Schmetterli...

56, female

Posts: 454

Re: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk

from Schmetterling-39 on 12/28/2008 05:52 PM

:-) Mein schönstes Geschenk ist immer wieder, wie jedes Jahr...mit meiner Familie den Heilig Abend zu verbringen.

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Reply

mmair

53, female

Posts: 988

Re: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk

from mmair on 12/29/2008 11:40 AM

So meine schöneste Geschenk kamm etwas spät aber trotzdem war ich Fröh. Von meinem Chef in der Arbeit gab es ein Ferrero Sortiment (Küsschen/Raffello/Mon Cherie) und ein Karte mit 75 Euro! sehr gut für nur einem Mini-job! Im nächsten Jahr sind wir auch zum einem Abendessen eingeladen.

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Reply

« Back to forum