Mich freut.......
First Page | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 84 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Remich freut.......
from shmoky on 02/08/2009 02:21 PMDas ich heute mal einen Ruhigen Sonntag habe. 
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Doris
Re: Mich freut.......
from Doris on 02/10/2009 08:36 PM,,,,dass Shmokys PC auch in der neuen Wohnung funktioniert
from Melanie80 on 02/12/2009 01:27 PM...... dass ich nicht mehr so hohes Fieber habe!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
from Billa on 02/12/2009 03:24 PM..........dass es schneit draußen!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Renate
Remich freut.......
from shmoky on 02/12/2009 06:08 PM...das Meine Komplette PC Anlage jetzt Vollständig Angeschlossen ist.
Drucker,Musik usw. 
An dem Rest Bastle ich noch. 
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
from RedCow on 02/12/2009 08:31 PM...dass meine Schwester endlich weiss, was sie beruflich machen will 
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
from Melanie80 on 02/13/2009 01:04 AM..................dass unser Laptop wieder repariert ist 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
from RedCow on 02/15/2009 12:16 AM...dass meine Garnelen versuchen sich zu vermehren!
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Remich freut.......
from shmoky on 02/15/2009 03:09 PM... dass ich Heute meine Deckendekos Aufgehangen habe.
Schmetterlinge-Windspiele.
Fotos kommen wenn ALLES fertig ist, Versprochen.

Reply