Mich macht traurig.......

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LeCaFe

41, Weiblich

Re: Mich macht traurig.......

von LeCaFe am 07.10.2008 19:56

... das meine Mama nun doch die Diagnose SLE bekommen hat :-(

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 07.10.2008 20:00

Hallo LeCafé,

liebe Grüsse an deine Mutter. SLE ist nicht das, was man haben will. Aber wenn die Diagnose steht, kann man auch eine richtige Behandlung einleiten. Und wie du siehst, sind wir durchaus noch in der Lage, uns zu amüsieren, zu verreisen, und alles Mögliche und Unmögliche zu tun - vielleicht nicht alles auf einmal und ein bißchen langsamer, aber SLE heißt wirklich nicht, dass das Leben vorbei ist.

Liebe Grüsse
Edith

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

von Silvia am 12.10.2008 21:34

....dass nun der erholsame Urlaub schon zu Ende ist, doch er war wunderschön.

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

von Doris am 20.10.2008 01:00

....dass es nie einen Tag ohne Wolken gibt! Selbst wenn der Hmmel wunderschön und makellos blau erscheint, findet man, wenn man genau hinsieht, irgendwo ein Wölkchen. So ist eben nichts perfekt, nichts vollkommen.
( Aber, könnten wir Volkommenheit auf Dauer überhaupt ertragen?)

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 20.10.2008 08:05

...dass ich seit 3 Wochen Magen- und Gallenprobleme habe und inzwischen ganz ängstlich und unruhig bin. Außdem:
...dass ich jeden Morgen um halb sechs wach werde und dann einige "schwarze" stunden überstehen muss, in denen es mir vor allem psychisch nicht gut geht. Kennt das jemand?

Micky

Gruß Micky

Antworten

Bikerbine

58, Weiblich

von Bikerbine am 22.10.2008 08:18

das ich jetzt fast 3 Wochen Probe gearbeitet habe und man mir noch nicht gesagt hat ob ich weiter machen darf:'(

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 24.10.2008 16:48

.....dass mein kleiner Neffe am 18. Oktober geboren jetzt doch nicht ganz gesund ist und zehn Tage Infusionen mit Antibiotika bekommen muss.

Antworten

sonne06

55, Weiblich

von sonne06 am 24.10.2008 16:52

..... das der kater meiner eltern sehr schwer krank ist , leberschaden , und die tierärztin keine große hoffung mehr hat .:#:

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

von Silvia am 26.10.2008 18:46

... das der Krankenhausaufenthalt meiner Mutter bei meinem Vater "große Spuren" in seiner Alzheimer Erkrankung hinter -lässt.

Antworten

gitte
Gelöschter Benutzer

von gitte am 27.10.2008 11:31

....dass ich im Moment nur äu0erlich bunt trage,obwohl meine Stimmung etwas im keller ist...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum