Mich macht traurig.......

First Page  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  55  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Conny
Deleted user

Re: Mich macht traurig.......

from Conny on 08/10/2010 06:46 AM

dass nach über 10 Jahren wieder mein Morbus Crohn erwacht ist. :-/ :rolleyes:

Reply

michaelni

51, male

Posts: 276

Re: Mich macht traurig.......

from michaelni on 08/28/2010 04:59 PM

...dass ich oft alleine bin...

Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*

Reply

Cathy_70

56, female

Posts: 2355

Re: Mich macht traurig.......

from Cathy_70 on 09/27/2010 08:36 PM

... dass am Samstag eine gute an´s Herz gewachsene Freundin mit 39 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben ist!

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Mich macht traurig.......

from Melanie80 on 09/30/2010 09:14 PM

........dass am Di ein 18jähriger Bekannter bei einem Autonfall verstorben ist.

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

SabineS

53, female

Posts: 1395

Re: Mich macht traurig.......

from SabineS on 10/01/2010 08:39 PM

... das mit dem Amoklauf in Lörrach - fast "um die Ecke" bei uns, sozusagen! Schlimm, wirklich schlimm sowas!!:'(

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

CMarina

-, female

Posts: 3770

Re: Mich macht traurig.......

from CMarina on 10/28/2010 12:02 AM

... dass ich bei einer sehr guten und lieben Freundin, die ganz dringend Hilfe braucht, mit meinem Latein so gut wie am Ende bin... :'(


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Reply

Renate
Deleted user

Re: Mich macht traurig.......

from Renate on 12/04/2010 04:16 PM

.........dass ich jetzt wegen Lahmheit und Schmerzen doch nicht mitgefahren bin zum Einkaufsbummel mit meinen Söhnen. Wieder nur Couch.:-(

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Mich macht traurig.......

from Melanie80 on 12/10/2010 08:59 AM

....dass meinem Mann der Urlaub in der Weihnachtszeit gestrichen wurde..... :-(

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Cathy_70

56, female

Posts: 2355

Re: Mich macht traurig.......

from Cathy_70 on 12/10/2010 09:37 AM

...
dass der Vater meiner besten Freundin gestern gestorben ist. :'(

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Reply

We-No-Nah

74, female

Posts: 2106

Re: Mich macht traurig.......

from We-No-Nah on 12/22/2010 03:24 PM

...... daß menschliches Versagen (Versorgungsfehler laut Gutachten) meinem Sohn (20) zum Verhängnis wurde.
Heute ist Todestag .



Reply
First Page  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  55  |  »  |  Last

« Back to forum