Morgen Darmspiegelung
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Morgen Darmspiegelung
von chrissi32 am 14.11.2010 11:32Hallo,
ich habe morgen einen Termin zur Darmspiegelung. Ich habe schon seit Monaten immer wieder Durchfälle und Bauchschmerzen, bes. im rechten Unterbauch.
Meine größte Angst ist eigentlich, dass man bei der Untersuchung wieder nichts findet, und es heißt, Sie müssen mit den Durchfällen leben, wir wissen nicht, woran es liegt.
Wobei ich dieses mal das erste Mal mit akuten Beschwerden (Bauchschmerzen/Durchfall) gespiegelt werde.
Also, drückt mir mal die Daumen, das alles gut läuft!
Viele Grüße
Chrissi
Mirja
Gelöschter Benutzer
Conny
Gelöschter Benutzer
Re: Morgen Darmspiegelung
von Conny am 14.11.2010 11:48Hallo Chrissi,
wünsche Dir auch alles Gute für Morgen.
LG
Conny
von fr.maus am 14.11.2010 11:51Ich drück Dir auch die Daumen das alles gut verläuft,ich hab Mittwoch Magenspiegelung.Liebe Grüße Anke
von chrissi32 am 14.11.2010 12:01Hallo Anke,
Dir auch alles GUte für die Magenspieglung!
Liebe Grüße
Chrissi
von Dieter am 14.11.2010 12:16Hallo Chrissi,
wünsch Dir auch alles gute für die Speigelung und das alles gut läuft. Du kannst Dir sicher etwas spritzen lassen, oder ?
@ Conny
Liebe Grüße
Dieter
Bohr ein Loch in den Sand
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
wächst dein kleines Vertrauen
irgendwann
groß in die Sonne
© Konstantin Wecker
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 14.11.2010 13:09Hallo Dieter,
danke schön, nimmst Du ein Medikament dafür? Ich nehme das Claversal Mircopellets 2 x 1,5 g. Mir geht es damit sehr gut.
Hallo Anke,
wünsche Dir auch alles gute für Deine Magenspiegelung am Mittwoch.
LG
Conny
von fr.maus am 14.11.2010 13:12Danke für die lieben Wünsche,wird schon schiefgehenL.G.Anke
von Dieter am 14.11.2010 13:56Hallo Conny ,
ich bin jahrelang nur mit Cortison zurecht gekommen, Salufalk und Claversal haben nicht den erwünschten erfolg gebracht.
Im Augenblick nehme ich gegen den Morbus direkt nichts.
LG Dieter
Bohr ein Loch in den Sand
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
wächst dein kleines Vertrauen
irgendwann
groß in die Sonne
© Konstantin Wecker
von CMarina am 14.11.2010 14:31Die Daumen sind gedrückt!
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin