Morgen hab ich Darmspiegelung
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Morgen hab ich Darmspiegelung
von Lilli24 am 02.12.2010 07:57DANKE!
Ich hab auch ganz gut geschlafen, zumindest war ich nicht öfter wach als sonst auch
Jetzt mach ich mich langsam fertig, dann geht`s los!
Bis später....
von CMarina am 03.12.2010 00:15Hallo Lilli!
Wie ist die Untersuchung für Dich gelaufen? Hast Du alles gut überstanden?
Meine Daumen waren heute fest gedrückt!
Vile Grüße von
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Lilli24 am 03.12.2010 10:07Es ist alles gut verlaufe, gefunden haben sie - leider - nichts.
Klar bin ich froh, dass nichts Schlimmes ist, aber so geht die Suche nun weiter, irgendeinen Grund muss der niedrige HB ja nun haben!Nächste Woche werde ich mal bei meiner Rheumatologin anrufen, ich denke, bis dahin wird sie den Bericht haben.
Aber eins muss ich Euch noch erzählen:
Als ich aus der Betäubung aufgewacht bin, hat mir die Arzthelferin erzählt, dass ich während der Untersuchung von gebratener Ente, Sahnetorte und Jägerschnitzel erzählt habe!!!!Ist Euch sowas auch schon mal passiert??
LG Nicole
von chrissi32 am 03.12.2010 11:18Hallo Lilli,
schön, dass Du alles gut überstanden hast. Weniger schön, dass man die Ursache Deiner Beschwerden nicht gefunden hat. Hatte auch kürzlich eine Darmspiegelung mit ähnlichem Ergebnis.
Jetzt erhol Dich erstmal.
Liebe Grüße
Chrissi
von CMarina am 03.12.2010 14:14Hallo Lilli!
Ich freue mich für Dich, dass die Untersuchung gut gelaufen ist, und auch darüber, dass darmmäßig nichts gefunden wurde! Auch wenn es nervt, dass die Suche weitergeht.
Viele Grüße von
CMarina
P.S.:
Ich wünsche Dir einen "Guten Appetit!"
Aber 2 Hauptgerichte sind doch ein wenig viel! Hättest Du nicht vorher lieber eine Suppe haben sollen?
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin