MTX - Erfahrungen???
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: MTX - Erfahrungen???
from SnowWhite on 01/05/2011 02:41 PMnein sowas haben wir hier nicht und jena nimmt keine leute mehr auf :( und friedrichroda ebenfalls nicht..
Conny
Deleted user
Re: MTX - Erfahrungen???
from Conny on 01/05/2011 07:01 PMDas ist ja nicht so toll, da kannst Du wirklich froh sein, dass Dein Internist versucht Dich so gut wie es geht zu behandeln. In bin ja in der Uniklinik 2004 war es nur eine Immunologische Ambulanz seit 1-2 Jahren ist eine Rheumaambulanz dazu gekommen.
Conny
Deleted user
Re: MTX - Erfahrungen???
from Conny on 02/08/2011 05:31 PMWar heute in der Immunologsichen Ambulanz, da die Haut immer schlechter wird, soll ich das MTX jetzt jeden 2. Tag nehmen ohne Pause. Bin gespannt, wie ich dies vertrage.
Re: MTX - Erfahrungen???
from Dani on 02/08/2011 05:35 PMUi..und wieviel mg jeden 2. Tag? 2,5?
Ich drück Dir die Daumen, dass es 1. hilft und 2. Du es gut verträgst.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Conny
Deleted user
Conny
Deleted user
Re: MTX - Erfahrungen???
from Conny on 02/27/2011 02:06 PMAuch mit 2,5 mg jeden 2. Tag geht es mir sehr gut, keine Nebenwirkung, nehme auch 5 mg Folsäure 1 x die Woche.

Reply