MTX - Erfahrungen???

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


SnowWhite

-, female

Posts: 765

Re: MTX - Erfahrungen???

from SnowWhite on 01/05/2011 02:41 PM

nein sowas haben wir hier nicht und jena nimmt keine leute mehr auf :( und friedrichroda ebenfalls nicht..

Reply

Conny
Deleted user

Re: MTX - Erfahrungen???

from Conny on 01/05/2011 07:01 PM

Das ist ja nicht so toll, da kannst Du wirklich froh sein, dass Dein Internist versucht Dich so gut wie es geht zu behandeln. In bin ja in der Uniklinik 2004 war es nur eine Immunologische Ambulanz seit 1-2 Jahren ist eine Rheumaambulanz dazu gekommen.

Reply

Conny
Deleted user

Re: MTX - Erfahrungen???

from Conny on 02/08/2011 05:31 PM

War heute in der Immunologsichen Ambulanz, da die Haut immer schlechter wird, soll ich das MTX jetzt jeden 2. Tag nehmen ohne Pause. Bin gespannt, wie ich dies vertrage.

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: MTX - Erfahrungen???

from Dani on 02/08/2011 05:35 PM

Ui..und wieviel mg jeden 2. Tag? 2,5?

Ich drück Dir die Daumen, dass es 1. hilft und 2. Du es gut verträgst.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Conny
Deleted user

Re: MTX - Erfahrungen???

from Conny on 02/08/2011 07:03 PM

Danke Dani, 2,5 mg jeden 2. Tag.

Reply

Conny
Deleted user

Re: MTX - Erfahrungen???

from Conny on 02/27/2011 02:06 PM

Auch mit 2,5 mg jeden 2. Tag geht es mir sehr gut, keine Nebenwirkung, nehme auch 5 mg Folsäure 1 x die Woche.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« Back to forum