Musik für alle Stimmungslagen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Musik für alle Stimmungslagen

von CMarina am 06.06.2009 02:16

Habt Ihr eine(n) Sänger/Sängerin, Musikgruppe, Musical, Oper etc. die Euch, bei Freude, bei Traurigkeit, immer einen passenden Titel haben? Ich finde immer etwas bei meinem Lieblingssänger

Musik - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

hanni1968
Gelöschter Benutzer

Re: Musik für alle Stimmungslagen

von hanni1968 am 06.06.2009 15:16

Hi CMarina,
ich höre dann Rosenstolz rauf und runter, und bringe damit meine Familie zur Verzweiflung :)
Mir hilft´s aber.

Liebe Grüße
Hanni

Antworten

Gabi22

63, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Musik für alle Stimmungslagen

von Gabi22 am 06.06.2009 21:15

Hallo CMarina!

Ich höre dann am liebsten Andrè Rieu, weil der eben für jede Stimmung die passende Musik hat.

Liebe Grüße Gabi

Antworten

mausi
Gelöschter Benutzer

Re: Musik für alle Stimmungslagen

von mausi am 07.06.2009 12:47

Hi bei mir kommt es auf die Stimmung an
Dann kann es sein dass ich hardrock höre oder auch Schlager, und wenn es mir gut geht und ich bin lustig dann gibts es auch mal Volksmusik.
Sonst alles querbeet.

Antworten

mailingstar

47, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Musik für alle Stimmungslagen

von mailingstar am 07.06.2009 17:11

Hallo,

eigentlich geht es bei mir dann auch quer durch das Musikregal... Habe Bands, die ich in bestimmten Situationen bevorzuge...
Aber eine, bei der ich alles habe ist Fury in the Slaughterhouse. Live waren sie noch immer am besten. Schade, dass sie aufgehört haben... :'(

Grüße
mailing

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Musik für alle Stimmungslagen

von fr.maus am 08.06.2009 21:21

Also ich höre dann immer Herbert Grönemeyer das hilft mir am allerbesten.War jetzt am samstag beim Konzert in Bochum.
L.G.Anke

Antworten

lupisu

53, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Musik für alle Stimmungslagen

von lupisu am 13.06.2009 16:33

Hallo,
bei mir ganz eindeutig Depeche Mode.
Da kann ich lachen, weinen, träumen, hoffen, glücklich sein, in Erinnerungen schwelgen...!
War gerade im Berliner Olympiastadion zum Konzert und habe mit 67000 Leuten gefeiert.
Das ist die beste Therapie, dann vergess ich alles!
Liebe Grüße Susan

Antworten

« zurück zum Forum