My space

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ute

57, Weiblich

My space

von Ute am 13.10.2008 22:21

Eine Frage ihr Lieben,

was haltet Ihr davon wenn ich uns bei myspace ein wenig bekannt mache schaut mal auf meine Seite - http://www.myspace.com/utebechly -

ich weiß es viel mit Musik - aber das verbindet ja bekanntlich und ich kenne " Hinz und Kunz " in dieser Branche, komme viiiiieeeeel herum dadurch.

Und dann meine Agentur die ich bald gründe.

Wäre das für uns irgendwie von Nutzen???

Liebe Grüße - die Ute :cool:

Antworten

Ute

57, Weiblich

Re: My space

von Ute am 13.10.2008 22:26

Wer dahingehend was Gutes tun möchte : MySpace-URL:

http://www.myspace.com/konzertfuerafghanistan

der ist Fotograf bei de Bildzeitung und hat gute Kontakte.

wenn jemand von Euch in der Nähe ist / wohnt und Lust hat zu kommen. Sagt bescheid.

Wir sollten Öffentlichkeit auch für uns nutzen....

- die Ute nochmal :cool:

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 14.10.2008 00:58

Hallo Ute,

....wenn ich uns bei myspace ein wenig bekannt mache.....

Ich halte grundsätzlich die Sensibilisierung von Öffentlichkeit und Politik für den Lupus für absolut wünschenwert um eine verpflichtende Ausbildung der Ärzte, gezielte Forschung, ausreichende Mittel für die Forschung und dadurch frühere Diagnose und gezieltere, möglichst auch nebenwirkungsärmere Therapien sowie ein Verständnis für den Lupus in der Öffentlichkeit zu erreichen.

Dieses Thema wurde ja bereits mehrfach im alten und auch im neuen LL erörtert. Dabei zeigten sich unterschiedliche Auffassungen über Art und Umfang der "Bekanntmachung" vor dem Hintergrund der jeweiligen Positionen zu dem, was für die Betroffenen als am hilfreichsten erachtet wurde.

Ein Link auf Deiner Seite zu diesem Forum könnte ein guter Hinweis für Betroffene und Angehörige sein um den Weg hierher zu finden und sich auszutauschen.
Ich finde, das allein ist schon ein Grund für einen Link. Wenn vor dem Link vielleicht noch zwei, drei Zeilen zum Lupus stehen, damit auch Außenstehende ein kurzes Bild erhalten, wäre doch toll.

Hast Du schon Vorstellungen, Ideen, Pläne dazu ?
Bin neugierig.

Einen guten Artikel in der Presse fände ich auch hilfreich für unsere Gesamtsituation. Aber ob das von der Bildzeitung zu erwarten wäre? Ich vermute, es wäre eher auf dem Niveau einer Freakshow und das müssen wir uns eigentlich nicht antun, oder? Andererseits, was nicht thrillt, interessiert auch niemanden. Hmmm.

Wie siehst Du das?

Spitze übrigens, dass Du Dich so einsetzen willst. Danke dafür.

Gruß

Leya

Antworten

Ute

57, Weiblich

von Ute am 21.10.2008 12:52

Hallo Leya,

Danke für deine Antwort, ich war zur Zeit viel unterwegs deshalb kann ich jetzt erst dazu schreiben. (vergesse mich immer auszuloggen, deshalb siehts immer so aus als ob ich ständig hier wäre :-) )

Also mit dem Link oder ehr gesagt eine Art Banner, das müsste ich basteln lassen, kann ich nicht.
Ich würde da gar nicht so viel Info drauf schreiben, ehr müßte es so gestaltet sein das die Leute neugierig werden und drauf klicken und dann auf der Lupusseite landen??? Was hälst du davon.

So mit dem Schmetterling der fliegt???

Ich freue mich auf Vorschläge. Bin zur Zeit viel unterwegs und unter Strom, da ich meine neue Agentur gründe.

Liebe Grüße, Ute

Antworten

shmoky

62, Männlich

Re: Myspace

von shmoky am 21.10.2008 16:17

Moi Ute. :-).
Deine Ideefinde ich Klasse. zu dem Logo, Schmetterling. Wie wärs mir einem Schmetterling, der auf dem Kopf eines grinsenden Wolfes landet und dabei leicht Flattert und auch leicht grinst. :D.
Frage mich jetzt bitte nicht wie das geht oder gemacht wird, davon habe ich leider keine Ahnung.
Aber die idee ist gut, das der Logo Leute Neugierig mach und Sie dann auf der Lupus-Seite landen,
und " vielleicht auch mal durchlesen. :rolleyes:.
Sage Bescheid, wenn Du das Hast. Würde mich drüber freuen und weiter Empfehlen.
Gruß Peter.:-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

« zurück zum Forum