Mycophenolsäure-Spiegel/MMF-Spiegel/Myfortic
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lupiene
Gelöschter Benutzer
Mycophenolsäure-Spiegel/MMF-Spiegel/Myfortic
von Lupiene am 08.10.2009 12:41hallo in die runde,
bei mir wurde eine kontrolle bzgl. des mmf-spiegels gemacht und dabei stellte sich heraus, dass ich über dem referenzbereich liege.
mein wert 5,9 (referenz 1-3,5)
wie gehen eure ärzte mit einer erhöhung um? wird dann das mmf-reduziert? oder ist das nicht schlimm?
mein arzt wußte nicht, ob das was zu sagen hat und meinte ich sollte es erstmal so weiter nehmen. ich finde es aber doch etwas beunruhigend und hätte gern mal andere erfahrungen dazu gehört.
lg von lupiene
Re: Mycophenolsäure-Spiegel/MMF-Spiegel/Myfortic
von Lupusinchen am 08.10.2009 19:42Also ehrlich gesagt wurde dieser Wert bei mir noch nie gemessen und immerhin nehme ich das Medi schon seid 2005!!
Würde mich auch mal interessieren, was es zu bedeuten hat, dass der Wert erhöht ist!
lg
von sonne06 am 08.10.2009 19:55Hallo Lupiene ,
bei mir wurde der Wert leztens das erst gemacht .
Ich nehme es schon seit 2004 und das war das erste Mal .
Weiß noch garnicht was rausgekommen ist .
Muß jetzt am 20.10 mal fragen .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Kasandra am 08.10.2009 20:16Hi
ich nehme ja auch seit 2006 CellCept aber so was wurde bei mir noch nie gemacht *grübel*
von BlueEyes am 08.10.2009 20:25Hallo,
bei mir wurde am Anfang des Jahres im Krankenhaus ein 12 stündiger "Test" gemacht, wie das Cellcept überhaupt wirkt bei mir bzw. was das Cellcept mit meinem Körper macht. Das ganze nennt sich Kinetik. da musste ich das Cellcept pünktlich nehmen und dann wurde mir in bestimmten Abständen immer wieder Blut abgenommen bis nach der anderen Einnahme(abends).
lg BlueEyes