Neue Mitbewohnerin !!!!!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Neue Mitbewohnerin !!!!!
von anniidol am 16.10.2009 12:55...und für die Trauer bleibt ein bißchen weniger Zeit. Ablenkung hilft sehr.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von sonne06 am 16.10.2009 13:09Habe den Leuten aus dem Tierheim auch gleich mal ne Mail geschicht .
Und Bilder dazu , es ist auch genau dieses Bild dabei .
Ich glaube die ganzen Bilder sprechen für sich .
Genau, so soll es ja sein ..
.
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von mmair am 16.10.2009 13:42Eine wunderschöne Katzendame hast du da! Schön für Lilly aus den Tierheim gerettet. Wir suchen nicht die Katzen aus damit wir wohnen die suchen Uns aus. Viel spaß miteinander!
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
von Micky am 16.10.2009 14:50Obwohl ich nach dem Tod meiner Katze Lilly (Sie hieß wirklich auch so!) erst mal eine Trauerzeit brauchte, kam meine Tochter relativ bald mit einem kleinen verängstigten Kätzchen nach Hause. Das kleine war halbwild von einem Bauernhof und sollte getötet werden. So blieb Nicky bei uns und wurde die Stammmutter meiner heutigen Rasselbande (Kinder und Enkel).
Auf dem Bild dachte ich spontan: Als wäre sie endlich angekommen, so entspannt, behütet und glücklich liegt sie da in deinem Arm.
Du siehst, das Leben geht oft andere Wege, als wir es uns vorstellen. Es war wohl der richtige Zeitpunkt. Ich wünsche euch beiden eine wunderschöne Zeit miteinander.
Gruß Micky
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Kasandra am 16.10.2009 14:57Hallo Sonnenschein
neeeeeeee was ist das ne süüüße schön das ihr euch entschlossen habt einer armen Seele ein zuhause zu geben.
Klar ist sie kein Ersatz für Biena und es ist auch normal das immer wieder Tage kommen wo du sie vermisst , aber nicht desto trotz kannst du dieses Energiebündel lieben.
Ich freu mich so für euch *knuddel*
von sonne06 am 16.10.2009 15:24@mmair ,
Ganz genau so sehe ich das auch .Ich habe sie gesehen, geschreichelt und schon fing sie an zum schmusen .
Genau wie meine Biena damals .
@Micky
Das ist für sie das Größte , bei mir auf dem Arm schlafen .
Ich wollte ja noch warten .Wie das leben halt so spielt , da sieht man es mal wieder. Es sollte halt so sein .
@Süße ,
Wenn ich sie nicht lieb haben könnte, hätte ich mir den Weg ins Tierheim sparen können .
Wir geben sie ganz bestimmt nicht mehr her .
Frau Energiebündel schläft immer noch und gönnt mir noch eine Pause .
Sie ist echt ne ganz liebe und süße .
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von miou am 16.10.2009 20:08Hallo Sonne,
die ist ja wirklich süß.... du hast das richtige gemacht.
Als Felix vor 2 Jahren gestorben ist, bin ich auch ein paar Tage später zur Katzenhilfe und wollte eigentlich nur mal schauen.... ja, und da springt mit so ein kleiner Wusel auf den Arm und weicht nicht mehr von meiner Seite und läßt auch keine andere Katze an mich ran.... Nun, ich denke, er hat mich ausgesucht und was sollte ich dann noch machen..
Sammy hat mir damals sehr geholfen.... am 19.10. sind es 2 Jahre her und ich vermisse Felix immer noch.....
Ich wünsche dir mit deiner Lilly viel Freude...
LG Heidi
von geli am 17.10.2009 16:49Hallo Sonne,
ach, das ist ja ne gaaaaanz Süße. Freut mich für Euch und die Kleine.
Viel Spaß mit dem kleinen Wirbelwind.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von Esther am 18.10.2009 21:42oh mann - die ist SOOOOOOOO süß.
die sieht ja aus wie ein zwilling meiner sammy !!!
schön dass du lilly gefunden hast - und sie dich.
mensch - die ist echt wirklcih so was von süß
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von sonne06 am 19.10.2009 18:07Hallo Esther ,
ja , stimmt .
lilly ist bloß ein stückchen größer .
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal