Neue Mitbewohnerin !!!!!

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Neue Mitbewohnerin !!!!!

from Esther on 10/29/2009 12:40 PM

@Esther ,
Gott ist die Süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß .
Sie schaut genau so wie meine .
Wie alt ist sie jetzt ?

ja sag ich ja immer - die schauen aus wie geschwister !!

wir schätzen sie auf 5 monate oder so...meine kleine prinzessin !!

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Neue Mitbewohnerin !!!!!

from Micky on 10/29/2009 05:15 PM

So ein Teelicht habe ich auch

Ich auch! :P

Gruß Micky

Reply

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Neue Mitbewohnerin !!!!!

from sonne06 on 10/30/2009 12:18 PM

Hallo Esther,
deine ist so schön zum knuddel .:-) sie bekommt mal noch gut hoch .
bei meiner habe ich da schon meine schwierigkeiten .:D
ich bin sicher , wenn wir im nov. mit ihr zum tierarzt gehen , bekommt sie eine diät .;-)
habe aber festgestellt , alle tiere die aus dem tierheim kommen, fressen sehr viel .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Neue Mitbewohnerin !!!!!

from Esther on 10/30/2009 12:22 PM

meine prinzessin ist ein fliegengewicht....

wenn ich dusche - dann will sie immer mit (ja in die dusche) - es macht ihr auch nichts aus - wenn sie nass wird.... und wenn ich sie dann streichle - ist plötzlich nur mehr die halbe katze da....
ich bürste sie alle 2 oder 3 tage..... weil im moment haaaaaaaart sie sich mal wieder......



alles gute sonne !!!!! drück dich....
gott sei dank hast ja die abwwechslung mit der mietzekatze ;-)

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Neue Mitbewohnerin !!!!!

from sonne06 on 10/30/2009 12:49 PM

meine liebt die badewanne . muß immer aufpassen das sie nicht reinspringt .:D
jetzt hat sie aber ne ganz neue macke , wenn sie spielt , donnert sie immer durch die wohnung.
zwischen den beine durch , muß immer aufpassen das ich nicht drüber fliege . das wäre ja noch ok .
aber dann legt sie sich ganz flach auf die couch und wenn ich komme , setzt sie zum sprung an , und will mich anspringen . na prima .sie ist noch sehr verspielt .
ich muß ihr ab und an ein paar regeln aufzeigen , was sie nicht machen darf .;-)
ich stelle mir immer vor , wir bekommen besuch und sie springt den besuch an , na das wäre ja was .:badgrin:

alles gute sonne !!!!! drück dich....

danke , drücke zurück .:P
gott sei dank hast ja die abwwechslung mit der mietzekatze ;-)

ja, sie hält mich echt im gang .;-)
sie bekommt auch mal ihre 5 min, da will sie nur noch gestreichlt werden .:-)
ist schon ne echt süße maus .:-)

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Neue Mitbewohnerin !!!!!

from Esther on 10/30/2009 01:14 PM

ich stelle mir immer vor , wir bekommen besuch und sie springt den besuch an , na das wäre ja was .
hi hi .... also ich hätt kein problem damit........... schad dass du soooooooooooooooooo weit weg bist


meine miez "wohnt" jetzt in einer schachtel.... sie trägt da auch alles rein - wie ein hund.... ihren ball. und klopapierrolle. und plastiksackerl, und eine spielmaus, dann liegt da wieder mein autoschlüssel drin - oder ein kuli.......
ich könnt mich total schlapplachen...... !!!

rechts und links haben wir ihr ein loch gebohrt - wo wir dann halt mit allem möglichen "herumwackeln" - was sie dann alles reinzieht.

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Neue Mitbewohnerin !!!!!

from sonne06 on 10/30/2009 01:35 PM

hi hi .... also ich hätt kein problem damit........... schad dass du soooooooooooooooooo weit weg bist

Finde ich auch .

Lilly macht gerne Küchenrollen kurz und klein .
Ich hatte immer eine im Bad stehen , dachte vor ein paar Tagen , sie kommt ja überhaupt nicht mehr aus dem Bad raus .
Bin dann mal gucken gegangen ich dachte mich trifft ein Hammer .:D Die Küchenrolle kurz und kein gemacht und im ganzen Bad verteilt .:badgrin:
Und ihre Mäuse und Bällchen versteckt sie immer und sucht sie dann .:D
Mit einer kleinen roten Maus schläft sie immer , das sieht sowas von süß aus .:-)
Was sie noch gerne macht ist Zeitungen zerlegen .:D Das reißt sie große Löcher rein .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Neue Mitbewohnerin !!!!!

from Esther on 10/30/2009 01:54 PM

Was sie noch gerne macht ist Zeitungen zerlegen . Das reißt sie große Löcher rein

sammy beißt nur immer rein... dann sind ganz ganz viele "Karten-Zwicker-Zähnchen-Abdrücke" drin........

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Neue Mitbewohnerin !!!!!

from sonne06 on 11/02/2009 02:25 PM

Sie wird immer besser, dieser kleine Strumpf .:D
Wir waren heute morgen einkaufen , und haben auch Trockenfutter gekauft ; so eine große Schachtel .
Ich mache was in ihren Futternapf , sie guckt es noch nicht mal an .
Dachte " Prima , jetzt wird sie auch noch wählerrisch "! Muß dazu sagen , es war ein gutes Trockenfutter .;-)
Ich stelle es auf den Schrank in der Küche und gehe in die Stube .
Jetzt komme ich in die Küche zurück und dachte , " Prima , muß doch gut sein "!:badgrin:
Sie hockt auf den Schrank vor dem Trockenfutter und holt es mit ihren Pfoten aus der Schachtel raus und frisst es .:D
Muß sagen " Nicht dumm "!:D

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

Renate
Deleted user

Re: Neue Mitbewohnerin !!!!!

from Renate on 11/02/2009 02:34 PM

ja, Katzen sind schlau. Mein Kater ist leider nun auch noch wählerisch mit dem Futter. Jetzt bildet er sich auch noch ein mit mir frühstücken zu müssen. Nun esse ich ja aber nicht jeden Morgen Leberwurst, wolte er doch glatt was vom Marmeladenbrot.
Hat er keine Ruhe gegeben, war nicht abzuwimmeln, gut legte ich ihm ein Stück vom Marmeladenbrot hin. Dann war er beleidigt und wollte raus. :D
Aber er mag Frischkäse, hat er sich schon heimlich vom Tisch geholt und den Behälter leer geschleckt.

LG Renate

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum