Neue Studie CEP-33457 - Teilnahme...?
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
hanni1968
Neue Studie CEP-33457 - Teilnahme...?
from hanni1968 on 03/19/2011 11:23 PMhat jemand schonmal etwas über die Studie zu CEP-33457 gehört? Ich wurde darauf angesprochen, ob ich mir die Teilnahme vorstellen könnte. Bin mir aber sehr unsicher. Einerseits möchte ich nicht sagen: Forscht bitte für mich, aber nicht an mir, andererseits habe ich schon Angst vor evtl. Neben- und Wechselwirkungen. Ich konnte bisher auch nicht viel darüber im Internet finden. Vielleicht hat die Eine oder Andere hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
Hanni
Re: Neue Studie CEP-33457 - Teilnahme...?
from wolfskind on 03/20/2011 12:04 PMkennst du diese seite? klick
soweit ich das verstanden habe ist es speziell für sle und besonders auch für einen aktiven der anders nicht zu stoppen ist.
es kann aber natürlich sein dass du ein placeboding kriegst.
Official Title: A Randomized, Double-Blind, Parallel-Group, Placebo-Controlled Study to Evaluate the Efficacy and Safety of a 200-mcg Dose of CEP-33457 in Patients With Systemic Lupus Erythematosus
Summary
The primary objective of this study is to evaluate the efficacy of a 200-mcg dose of CEP-33457 compared with placebo in patients with active systemic lupus erythematosus (SLE) as assessed by the proportion of patients achieving a combined clinical response using the SLE responder index (SRI) at week 24.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
from wolfskind on 03/20/2011 12:08 PMschau mal, ich hab hier eine seite gefunden wo aufgelistet wird was man alles tun und lassen muss um geeignet zu sein. klick
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
hanni1968
from hanni1968 on 03/20/2011 07:06 PMHallo Wolfskind,
vielen Dank für Deine Antworten und die Links.
Scheinbar gibt es aber noch keine Erfahrungswerte mit dem Medikament. Ich hatte gehofft, das hier vielleicht auch schon jemand angesprochen wurde.
LG
Hanni
Reply