Neuer Erdenbürger

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Neuer Erdenbürger

from Dani on 01/01/2009 03:03 PM

Danke Euch!

Nur schade, dass wir ihn noch nicht begutachten können. Nik ist deshalb besonders traurig.
Aber ich werde ihr, wenn sie nach Hause kommt, meine Kamera in die Hand drücken und dann soll sie ein Foto für uns machen. :cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Neuer Erdenbürger

from Dani on 01/05/2009 05:36 PM

Ich war gerade eine Stunde "Babygucken". Die beiden sind heute nach Hause gekommen und ich bin neidisch (obwohl er gestunken hat :D)
Was für ein süßer Fratz!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Neuer Erdenbürger

from Melanie80 on 01/05/2009 05:44 PM

Bin auch neidisch! Will auch so nen kleinen Fratz haben! :-)
Haben sich bestimmt über dein Geschenk gefreut!

Liebe Grüsse
Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Neuer Erdenbürger

from Dani on 01/05/2009 06:11 PM

Haben sich bestimmt über dein Geschenk gefreut!

Das gibts erst morgen. Vorhin war bei denen noch HalliGalli ;-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Neuer Erdenbürger

from Dani on 01/06/2009 06:20 PM

Mützchen passt :-), Söckchen dürften auch passen.
Sie war ganz begeistert, dass ich das selber gestrickt habe.

Melli, haltet Euch mal ran, damit ich noch mehr solcher Sachen stricken kann ;-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Neuer Erdenbürger

from Melanie80 on 01/06/2009 06:36 PM

@Dani

Wir sind ja fleißig am üben!! Geben uns Mühe!! Damit du dann was zutun hast! *grins*

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

SabineS

53, female

Posts: 1395

Re: Neuer Erdenbürger

from SabineS on 01/08/2009 02:19 PM

Die beiden sind heute nach Hause gekommen und ich bin neidisch (obwohl er gestunken hat )


Hallo Dani, ich denke, Babies riechen immer sooo guuut - sagt man doch :badgrin: Wenn mal die Männer ran müssen, soll es doch tatsächlich Männer geben, die beim Anblick der "Bescherung" in der Windel und bei der Duftwolke, die da rauskommt, in Ohnmacht fallen. Seltsam ist dann nur, dass es diese Sorte Männer offenbar gar nicht stört, stundenlang an ihrem dreckigen und öligen Auto zu hantieren, was ja auch nicht besonders riecht... Huii, ich bin wieder gemein, was? :badgrin: Ok, das geht jetzt etwas am Thema vorbei.

Ich freue mich stellvertretend für die Mutter über den süßen, kleinen, manchmal auch stinkenden und schreienden, Hauptsache gesunden! Fratz!

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply Edited on 01/08/2009 02:19 PM.

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Neuer Erdenbürger

from Dani on 01/08/2009 10:12 PM

ich denke, Babies riechen immer sooo guuut - sagt man doch

Richtig. Nur gibt es da einen Unterschied zwischen Stillbabies und Flaschenbabies.
Bei Stillbabies riecht der Stuhl nicht, bei Flaschenbabies schon.
Und der Kleine ist ein Flaschenbaby und darum stinkt er, wenn die Windel voll ist. Ansonsten riecht er super! :-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

SabineS

53, female

Posts: 1395

Re: Neuer Erdenbürger

from SabineS on 01/09/2009 08:40 PM

Richtig. Nur gibt es da einen Unterschied zwischen Stillbabies und Flaschenbabies.
Bei Stillbabies riecht der Stuhl nicht, bei Flaschenbabies schon.


Hallo Dani,

so ernsthaft meinte ich es jetzt auch nicht :D Finde ich aber gut und auch irgendwie witzig, dass Du das so detailliert beschreibst. Sorry, will nicht indiskret werden: Wie kommt dass, dass Flaschenbabies, wenn die Windel "voll" ist, strenger riechen? :#:

Na und Hauptsache ist doch, er ist gesund und sonst ein süßer Schatz!

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply Edited on 01/09/2009 08:41 PM.

Renate
Deleted user

Re: Neuer Erdenbürger

from Renate on 01/09/2009 09:27 PM

: Wie kommt dass, dass Flaschenbabies, wenn die Windel "voll" ist, strenger riechen?

das kommt wohl von der etwas anderen Zusammensetzung der Milch würde ich sagen. Sozusagen verdaut sich das etwas anders oder so ähnlich. Und es ist tatsächlich so wie Dani das meint. Hab es selbst getestet :D:D also nicht das ich selbst Muttermilch und Flaschennahrung abwechselnd getrunken hätte :D, aber bei meinen Kindern.

Reply Edited on 01/09/2009 09:28 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum