Neurologe ...
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Neurologe ...
von Leya am 09.11.2010 21:58Ich finde es gar nicht schlimm, wenn man hier auch mal einen Link setzt, sondern üblich und erforderlich. Wenn wir alles immer selbst erklären wollen und nicht mehr verlinken dürfen, dann säßen wir ständig hier. Wenn ein Link als Antwort nicht ausreicht, kann man ja nachfragen. So wie hier geschehen. Mach Dir keine schlaflose Nacht, Dieter.
von Dani am 09.11.2010 22:16off topic:
@wolfskind:
Habe das Foto in deinem Beitrag verlinkt.
Grund hier
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von wolfskind am 09.11.2010 22:18das meinte ich auch nicht leya. natürlich soll man verlinken. meinte mehr dass es manchmal dann so rüber kommt wenn man sagt, schau selbst, das die frage stören würde.
ich verlinke und zitiere ja auch oft und viel.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von Dieter am 09.11.2010 22:21sag nun doch noch was dazu: wollte auf keinen fall zum Ausdruck bringen
Bohr ein Loch in den Sand
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
wächst dein kleines Vertrauen
irgendwann
groß in die Sonne
© Konstantin Wecker
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 09.11.2010 22:22In Dieters Link ist das EEG doch auch gut beschrieben, ist doch okay find ich.
von wolfskind am 09.11.2010 22:24das war auch nicht gegen dieter. gibt ja keinen grund sich zu entschuldigen
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Mirja
Gelöschter Benutzer
von Mirja am 09.11.2010 23:03Hallo zusammen,
Leya hat mich ermutigt dazu doch alles reinzuschreiben. Habe es nicht getan, um anderen keine Angst zu machen:
Aber ich denke auch das es besser ist und leider auch die Wahrheit:
Schädigungen durch den Schub:
Augenärztliche Untersuchung ergab:
Muskelschwäche des rechten Auges:
Da auf dem MRT nichts sichtbar war, wurde hier heute noch ein CT mit Kontrastmittel gemacht:
Läsion Sehnerv irreparabel und Erweiterung des Augenmuskels durch Entzündungsinfiltrat und damit verbunde Schwächung des Muskels
Somit Verordnung einer Brille ohne Sehstärke mit Prismaglas rechts
Muskeltonus: EMG Messung: rechts deutliche Verminderung der Muskelaktivität an Arm und Bein. Reflexe ebenfalls nur mäßig auslösbar. Senisbilitätstörung, deutliche Myophatie bei SLE
VEP: bei Amplitude N145 prächismatische Störung links
Perceptionsstörung: Läsion CT
Momentan kann mir noch keiner sagen, ob es wiede wird.....
Grüße
Mirja
von lilli am 10.11.2010 08:15da hast du ja ganz schöne behandlungen momentan.... ist sicher nicht so leicht alles gerade. aber schön, dass dir nun geholfen wird und du die erste infusion soweit gut vertragen hast.
ich glaube schönreden muss man hier nix.... jeder hier weiss, dass die krankheit nicht ohne ist...
wie gehts dir heute? ich hoffe die behandlung schlägt bald an und dass es wieder besser wird!
Mirja
Gelöschter Benutzer
von Mirja am 10.11.2010 08:26Hallo Lilli,
soweit gehts es mir gut,... habe nur leichte Kopfschmerzen,....
Die rechte Seite verbessert sich auch, das Taubheitsgefühl wird besser, auch die Muskelschwäche ist nicht mehr so stark.
Kribbeln keines mehr,.....kein ziehen, keine Schmerzen,....
Rückenschmerzen auch nur noch leicht.....
Insgesamt fühle ich mich auch nicht mehr so schlapp heute. War schon ein ganz anderes aufwachen heute.....
Hoffe das es so bleibt.
Auge habe ich auch getestet, das hat sich leider nicht verändert,... mhm naja, hatten die ja auch gesagt, dass es nicht besser werden wird. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt,..
Liebe Grüße
Mirja
Mirja
Gelöschter Benutzer
von Mirja am 10.11.2010 09:50Jipieh, Blutwerte von heute morgen soweit OK.
Warten aber noch mal auf weitere Werte, wenn die auch Ok sind darf ich heim,.......
Habe heute auch noch neurologische Nachkontrollen,...
Puh, ich denke zu Hause fühlt man sich doch ein bißchen wohler.....
Brille brauchen sie leider wieder, also muss ich doch noch schnellstmöglich eine bestellen......
Naja, mal sehen,...
Grüße
Mirja