Ängste Symthome gehören die zum Lupus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Robert

41, Männlich

Re: Ängste Symthome gehören die zum Lupus

von Robert am 06.09.2012 17:51

Danke Tinka...
Hast du einen Vorschlag /Erfahrung welches Buch genau ??

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 06.09.2012 17:55

Ja und genau wenn man den Menschen nicht vor sich hat sollte man nicht mit solchen Sätzen kommen.
Aber naja egal , bin noch nachtragend .. Und oft schreibt man auch was - was man dan nicht so meint........

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 06.09.2012 17:57

Halllo robert...
Wenn die ärztin überzeugt ist dass es ohne medis geht... dann ist schon mal gut.
Solche ängste kenne ich auch. Früher mehr heute fast nicht mehr.
Ich kann dir nur raten.... fang an zu leben. Versuch halt.... raus mit dir zu echten menschen. Internet ist super aber nicht echt...

Du schreibst dass du einfach so drauflosgeschrieben hat. Es ist anstrengend aber wichtig über sein leben nachzudenken. Versuch mal dich hinzusetzen und dir selbst an den zukunfts-robert einen brief zu schreiben mit dem titel: wo sehe ich mich selbst in 15 jahren.
Solche gedanken sind mühsam.

Da kann dir keiner helfen.... da musst dich selbst mit dir beschäftigen.

Ich selber habe mir so einen brief geschrieben und zuerst hab ich nicht mal eine einzige seite vollgebracht. Irgendwann ist es gesprudelt. Ich hab den brief im nachtkastl und manchmal les ich darin. Vieles war aus heutiger sicht falsch. Vieles wär wohl richtig gewesen.

Du hast nur ein leben robert... wie wir alle. Mach das beste draus.

Ich schreib jetzt so gscheit weil ich aus meiner depression raus bin. Ich war froh dass es menschen gab die mir in den ar*** getreten sind.

Alles liebe und kopf hoch
Lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 06.09.2012 18:02

Katzen sind wunderbare seelentröster. Super dass du eine hast jetzt.. Besonders hübsch ist sie oder er ja auch noch

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 06.09.2012 18:04

Esther@ wie hast du das geschafft ? was hast du dagegen gemacht ? Und welche Symthome waren das ??
Lg

Antworten

Stella2

52, Weiblich

von Stella2 am 06.09.2012 18:46

Hallo Robert,

ich denke so wie Esther es schreibt, so würde ich das auch sehen.
Du fragst nach Symptomen? Ich frage Dich jetzt mal was für Symptome du genau hast, denn ich vermute mal, dass du eine Übereinstimmung suchst, oder?
Aber genau das ist es! Es bringt Dich nicht weiter. Versuche Dich mal wirklich zu fragen, ob du so wie es jetzt ist, weiter willst? Wenn nicht, dann musst Du an dir arbeiten und versuchen rauszufinden was du denn willst. Und danach die Dinge versuchen umzusetzen. Es ist schwer, ich weiß dass aus eigener Erfahrung. Es ist immer wieder ein neues sich in den Allerwertesten treten. Aber es lohnt sich. Ich habe aber dafür auch zum Teil virtuelle Unterstützung durch eine wertvolle Userin (Danke Dir desiderata!).
Das hilft schon mal sehr. Allerdings habe ich auch Freunde. Und einen ausgesprochenen liebevollen HA und Heilpraktikerin, die mich unterstützen und mir einiges klar machen. Gehe raus wie gesagt und suche Dir ein Netz an realen Freunden, wo Du auch mal Ängste lassen kannst. Und lese nicht zuviel von allem was geschehen kann. Es kann alles, muss doch aber nicht. Lebe und genieße!

Oder hast Du Angst eine ZNS Beteiligung zu haben?

LG Stella2

In der Demokratie ist eine abweichende Meinung ein Akt des Vertrauens.

James William Fulbright

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 06.09.2012 18:59

Nein habe nicht Angst wegen einer ZNS Beteiligung .

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 06.09.2012 19:07

Rober.... Ich bin nicht du... Verstehst du was ich meine. Es ist mein leben. Und deins ist deins.

Ich hab mich selbst beim nacken gepackt und aus dem sumpf gezogen. Hab viel gearbeitet. Aaufgehört immer dr. Google zu fragen wg. Jedem zipperlein. Aber ich weiss ja nicht wie tiefgreifend deine depression ist... Das weiss dein arzt da du ja in behandlung bist.

Und ich hab mir hobbies gesucht. Hab aber auch aufgehört bücher über kranksein und depris zu lesen. Hab mein leben ausgemistet... Altlasten weg und durchstarten. Wie soll man auch mit einem rucksack voller sorgen vorwärts kommen?

Ich hatte damals angst. Vor allem möglichen. Konnte die wohnung nicht mehr verlassen. Keine zeitung holen. Oder müll runterbringen. . War schlimm. Wollte mit niemand reden weil ich angst hatte dass man mir ansieht wie schlecht es mir geht.

Menschenansammlungen mag i heute noch nicht. Aber ist viel besser....
Ich hatte existenzängste. Angst zu sterben. Und angst so weiterzuleben. Und und und.

Daann hab i mir den brief geschrieben... Mir hat das die lebensqualität zurückgegeben. Hatte halt eben wie gesagt kkeine schweren depris.

Alkohol ist sicher auch nicht besonders super mit der gleichzeitigen einnahme von medis.

Ich drück dir beide daumen dass du einmal ein glücklicherer junger mann wirst als im moment.
Ich sags ja... Nicht den kopf hängen lassen
lg esther

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum