Nierenschmerzen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LiMa
Gelöschter Benutzer
Nierenschmerzen
von LiMa am 25.09.2010 23:06Hab' seit gestern stechende Schmerzen an der linken Niere. Heute Abend besonders und morgen bin ich eingeladen.
Muss auch häufig zur Toilette. Kann mich nicht erinnern so etwas schon mal gehabt zu haben. Kennt Ihr das? Was könnte helfen? Danke für Eure Antworten.
Liebe Grüße
LiMa
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Nierenschmerzen
von Renate am 25.09.2010 23:22Hallo,
nein das kenn ich nicht, aber ich würde zum Arzt/Wochenendienst oder in die Klinik gehen, wenn ich da stechende Schmerzen hätte.
LG Renate
Re: Nierenschmerzen
von SnowWhite am 26.09.2010 08:43hi
ich kenne das nur zugut , aber an deiner stelle würd ich trotzdem wenns nicht besser wird zum arzt gehen. meiner nahm urin und machte kurz ultraschall aber auch nur der niere die am meisten schmerzte..da sah angbelich alles ok aus.
da ich aber irgendwie harnstau hab , wurde mir zumindest im der rheumaklinik beim ultraschall gesagt denk ich das es davon ist . mein arzt meinte aber es käme nicht von den nieren sondern den umliegendenen muskeln ,die wären entzündet.
aber ich muss dann auch immer viel pullern und glaub das nicht so recht das es nicht von den nieren kommt. ich muss auch so immer wenn ich im schub bin verdammt viel aufs klo...normal ist das sicherlich nicht.
gute besserung und lass das lieber mal abklären wenns nicht besser
Antworten