NW Cellcept

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

anniidol

55, Weiblich

NW Cellcept

von anniidol am 05.03.2009 10:39

Hallo,
könntet ihr mir bitte eure Nebenwirkungen nennen, die ihr vom Cellcept event. habt ?
Vielen Dank
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

kleinepebbles

58, Weiblich

Re: NW Cellcept

von kleinepebbles am 05.03.2009 10:41

@anniidol: meine Nebenwirkungen: geschwollenes, entzündetes Zahnfleisch mit starkem Zahnfleischbluten, Müdigkeit, starker Haarausfall, zittern, Verdauungsprobleme, frieren, Lippenherpes

liebe Grüsse-Inge

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 05.03.2009 10:43

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Schmetterli...

55, Weiblich

von Schmetterling-39 am 05.03.2009 12:55

;-)Ich neheme seid 17. Januar Cellcept...habe ein wenig verdauungsprobleme...zittrige Hände...und etwas gereitzt,so eine innere Unruhe. Ansonsten kann ich nicht viel auskunft gebem im moment.;-)

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten

Emma
Gelöschter Benutzer

von Emma am 05.03.2009 12:59

Hallo,

ich habe auch nur wenige Nebenwirkungen dazu zählt

Magen Darm Probleme und Müdigkeit ( kann aber auch vom Lupus kommen :?: )

aber damit kann man leben

Antworten

Maroni

50, Weiblich

von Maroni am 05.03.2009 13:03

hallo,

bei mir ist immer noch nicht sicher, ob Cellcept "Mitauslöser" der Depression mit Angststörungen war oder, ob es damals eine Erschöpfungsdepression war.....bis 1250 mg nehme ich und damit geht es.....

lg

Maroni

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

von Kruemelmonster am 05.03.2009 13:08

Ich hatte zwei relativ kurze Versuche mit Cellcept und musste es beide Male wegen massiven HB- Abfalls absetzen.

Antworten

Ulli

57, Weiblich

von Ulli am 05.03.2009 16:03

gut immer mal Eisenmangel, den hatte ich aber auch schon vor Cell Cept nehme es schon über 5 Jahre. Am Anfang etwas Bauchkrummeln und Blähungen, aber das ist alles weg. Der Haarausfall hab ich zwar mit Regaine gestoppt, doch er ist noch da, kann Cell Cept sein oder auch der LE. Das Chamäleon grüßt mal wieder und man weiß nie genau, ist es der Wolf oder die Nebenwirkungen

ansonsten vertrage ich es bestens und muss sagen seit Cell Cept geht es mir besser wie vorher, es greift :-)

lg. Ulli

Antworten

Christine

75, Weiblich

von Christine am 05.03.2009 16:13

ich nehme Cellcept seit Oktober 2006. Ich weiß auch nicht genau, ob die Kopfschmerzen, schlechtes Sehen, Nervosität, zittern, Kraftlosigkeit, Müdigkeit, Entzündungen in Mund und Nase und plötzliches frieren vom Lupus kommt oder eine Nebenwirkung des Medikaments ist. Ich bin froh, daß der Wolf unter Cellcept schläft und so mein Herz und die Lunge verschont bleiben.

Liebe Grüße

Christine

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 05.03.2009 17:28

Ich nehme cellcept seit 4 Wochen ca.

Nebenwirkung so gut wie keine - sagen wir mal so ich glaube das kommt eher von 40 mg Cortison - also unruig nervös hin und wieder zittrig gereizt - Hitzewallungen - schwitzen - gewichtszunahme 7 Kg unreine Haut .

Lg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum