NW Cellcept
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
NW Cellcept
von anniidol am 05.03.2009 10:39Hallo,
könntet ihr mir bitte eure Nebenwirkungen nennen, die ihr vom Cellcept event. habt ?
Vielen Dank
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: NW Cellcept
von kleinepebbles am 05.03.2009 10:41@anniidol: meine Nebenwirkungen: geschwollenes, entzündetes Zahnfleisch mit starkem Zahnfleischbluten, Müdigkeit, starker Haarausfall, zittern, Verdauungsprobleme, frieren, Lippenherpes
liebe Grüsse-Inge
Karen
Gelöschter Benutzer
von Schmetterling-39 am 05.03.2009 12:55Ich neheme seid 17. Januar Cellcept...habe ein wenig verdauungsprobleme...zittrige Hände...und etwas gereitzt,so eine innere Unruhe. Ansonsten kann ich nicht viel auskunft gebem im moment.
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.
Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Emma
Gelöschter Benutzer
von Emma am 05.03.2009 12:59Hallo,
ich habe auch nur wenige Nebenwirkungen dazu zählt
Magen Darm Probleme und Müdigkeit ( kann aber auch vom Lupus kommen )
aber damit kann man leben
von Maroni am 05.03.2009 13:03hallo,
bei mir ist immer noch nicht sicher, ob Cellcept "Mitauslöser" der Depression mit Angststörungen war oder, ob es damals eine Erschöpfungsdepression war.....bis 1250 mg nehme ich und damit geht es.....
lg
Maroni
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 05.03.2009 13:08Ich hatte zwei relativ kurze Versuche mit Cellcept und musste es beide Male wegen massiven HB- Abfalls absetzen.
von Ulli am 05.03.2009 16:03gut immer mal Eisenmangel, den hatte ich aber auch schon vor Cell Cept nehme es schon über 5 Jahre. Am Anfang etwas Bauchkrummeln und Blähungen, aber das ist alles weg. Der Haarausfall hab ich zwar mit Regaine gestoppt, doch er ist noch da, kann Cell Cept sein oder auch der LE. Das Chamäleon grüßt mal wieder und man weiß nie genau, ist es der Wolf oder die Nebenwirkungen
ansonsten vertrage ich es bestens und muss sagen seit Cell Cept geht es mir besser wie vorher, es greift
lg. Ulli
von Christine am 05.03.2009 16:13ich nehme Cellcept seit Oktober 2006. Ich weiß auch nicht genau, ob die Kopfschmerzen, schlechtes Sehen, Nervosität, zittern, Kraftlosigkeit, Müdigkeit, Entzündungen in Mund und Nase und plötzliches frieren vom Lupus kommt oder eine Nebenwirkung des Medikaments ist. Ich bin froh, daß der Wolf unter Cellcept schläft und so mein Herz und die Lunge verschont bleiben.
Liebe Grüße
Christine
von Robert am 05.03.2009 17:28Ich nehme cellcept seit 4 Wochen ca.
Nebenwirkung so gut wie keine - sagen wir mal so ich glaube das kommt eher von 40 mg Cortison - also unruig nervös hin und wieder zittrig gereizt - Hitzewallungen - schwitzen - gewichtszunahme 7 Kg unreine Haut .
Lg