Partnerbörsen ;-)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

geoff

56, Männlich

Re: Partnerbörsen ;-)

von geoff am 20.01.2009 10:38

Hi Dani:-/

Deutschland!

Macht es dir ...?

We sagen "Distance makes the heart grow fonder!"

Die Getränke zahle!

Geoff:D

The Lupus Magazine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 18.01.2009 12:06

Hallo Dani,
echt? Sind die denn auch wirklich solo?
Gruß
Sabine

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

von Dani am 17.01.2009 23:24

Also selbst neu.de ist ja mittlerweile kostenpflichtig, wenn man jemanden kontaktieren will :rolleyes:
Aber seeeehr interessant, welche bekannten Gesichter man so dort alles trifft. :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

von Dani am 17.01.2009 21:53

Ach, ich mag Chatten im fremden Leuten einfach nicht so.. Da muß man ja sofort antworten. Bei ner Mail kann man sich wenigstens Zeit lassen, wenn man gerade keine Lust hat.
Außerdem habe ich auch gar keinen Bock auf nen Kerl. Da ist man wieder so gebunden, kann nicht tun, was man will, etc..

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Sternchen63

63, Weiblich

von Sternchen63 am 17.01.2009 21:43

Hallo Dani,
nicht genervt sein wegen der Chat-Anfragen. Es dauert ein wenig, bis man den Richtigen gefunden hat, aber ich habe nach 3 Monaten bei friendscout meinen jetzigen Mann im Chat gehabt: 4 Jahre älter als ich, toller Beruf, humorvoll, lieb, fürsorglich, guter Stiefvater für meine beiden Kinder... Wir haben gleich gemerkt, das wird was. Und es ist was geworden. Wir sind seit knapp zwei Jahren verheiratet und noch immer sehr glücklich. Nur Mut! Und bis Du den Richtigen triffst, hast Du bestimmt einige interessante Dates. Bei mir war das jedenfalls so.
Genieß die Zeit, und wenn Du wirklich bereit bist für eine neue Beziehung, dann bietet friendscout eine gute Ausgangsbasis zum Kennenlernen.

LG und viel Glück!!!
Gabi

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

von Dani am 17.01.2009 20:32

geh mal auf friendscout24.de

Ich hab mich dort heute morgen tatsächlich registriert! Ich hatte die Registrierung gerade mal bestätigt, schon waren 5 Besucher auf meiner Seite. :rolleyes:
Dann schrieb mich einer an, ob ich chatten will. Der war 55 !Leider kann man als normales Mitglied nur so vorgefertigte Antworten verschicken. Zum Glück ist auch eine Ablehnung dabei. Chatten kann man wohl kostenlos. War eben nochmal drin und es kamen 2 Chatanfragen gleichzeitig. Ich bin schon genervt.. :rolleyes:

Liebe Grüße
Dani

Antworten

20spike02

61, Weiblich

von 20spike02 am 17.01.2009 10:08

Also ich würde die Einladung annehmen! Was man so hört, soll Australien unheimlich toll sein ;-)

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

von Dani am 17.01.2009 09:57

Hi Geoff,

a drink is a good idea. In Australia oder in Germany? :D

Liebe Grüße
Dani

Antworten

geoff

56, Männlich

von geoff am 17.01.2009 09:34

Hi Dani...

The englisch / deutsch ist verwirrend (confusing?)

Partnerbörsen in englisch ist brokerage - like stock / share market!

Darf ich dich zu einem Drink einladen?:-/

mit freundlichen Grüßen:D

Geoff

The Lupus Magazine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 16.01.2009 22:40

Ja. das kenne ich. Wir haben ja auch wieder einen Hund. Einen Golden Retriever. Er ist jetzt in der Pflegelphase. Bin froh wenn die vorbei ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum