Pech oder was ist das.....

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mirja
Gelöschter Benutzer

Re: Pech oder was ist das.....

von Mirja am 12.03.2011 16:02

Vielen Danke euch allen.

z. nimmt es lockerer wie ich.
Am Dienstag müssen wir wieder in die Uni zur Kontrolle und in die Kindersprechstunde vom Prof.

Ich weiss nicht wie lange die Blutergebnisse bei mir dauer, naja denke mal mindestens eine Woche...
Bin sehr gespannt wie die aussehen,...

Am donnerstag muss ich auch wieder in die geächtnisambulanz, bin auch hier gespannt wie die Tests ausfallen werden..

Habe heute den Frühling einkehren lassen in die Wohnung. Einfach ein paar Tulpen aufgestellt...:-)
Sieht gleich ganz anders aus, .... tut einfach gut,....

Liebe Grüße
Mirja

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

von Daisydoo am 17.03.2011 18:56

Hallo Mirja,

wie geht es denn euch beiden? Hat man euch inzwischen helfen können?

Liebe Grüße,
Daisydoo

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

von Mirja am 18.03.2011 14:04

Hallo zusammen,

wir fahren Montag wieder nach GAP. Für neue Medieinstellung für Z. Mit dem Arm gibt es leider starke Komplikationen.
Haben gestern erfahren das der Arm durch den Sturz wieder Luxiert ist. Jetzt wollen sie einen Fixateur setzen, die Elle brechen und die Elle verlängern mit dem Fixateuer. die Speiche ist gewachsen und länger als die Speiche, das ist der Grund dafür.Dies passiert bei Kinderknochen oder und auch durch Entzüdnungen. Be oi uns beides der Fall.

Problem 1 ist , wenn wir das nicht machen lassen, dann wird sie den Arm in einem halben Jahr nicht mehr bewegen können.
Problem 2 ist, das es nur ein Versuch ist, Es kann wieder luxieren
Problem 3 ist sie wollen die Speiche mit einem Draht an die Elle binden, somit sind mehrere operationen notwendig, da sie ja wächst.

Problem 4 ist der Fixateur. Er stellt ein Fremdkörper da. Wird automatisch vom Körper auch erkannt und kann einen weiteren Schub auslösen.

nach Rücksprache mit GAP benötigt z. eine Erhöhung der Medis und Cortison vor der OP.Auch wollen wir von denen eine zweite Meinung dazu bevor wir das machen lassen. Auch nach Rücksprache mit unserer K-ärztin.

Mir ist zum heulen, Z. auch,... nützt alles nichts,....müssen hier wohl durch.

Schönen Gruß an Billa und Anne, wird sind dann schneller wieder da, als geplant....

Liebe Grüße
Mirja

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 18.03.2011 14:15

welche diagnose hat z. eigentlich? lupus wars doch nicht oder?
ihr schafft das schon. es sieht immer ganz schlimm aus wenn vman davor steht aber wenn dann der anfang gemacht ist und man das erste stück geschafft hat, wird es besser. habt keine angst.
am besten (wenn das geht) so wenig wie möglich darüber nachdenken, termin wahrnehmen und abwarten. und erst wenn es dann vorbei ist die gedanken schweifen lassen und merken dass es schon vorbei ist udn man echt stark war :-)

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

von Mirja am 18.03.2011 14:22

Hallo Wolfskind,

juvenile systemische Oligoarthritis
und dringender Verdacht auf CINCA -Syndrom, Verdacht zu CINCA-Syndrom zu 99% gesichert (so steht es im Bericht)

Es fehlt hier nur noch ein Blutwert für. Aber selbst wenn der negativ sein sollte, haben die gesagt, hat sie es trotzdem....
Es gibt eine genetische und nicht genetische Variante hier von. der letzte Wert sagt das aus.....(der der noch fehlt)

Dies ist der momentane Stand aus dem Bericht

LG

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 18.03.2011 14:23

Hallo Mirja,

ich wunsch euch alles Gute !

Kann sehr gut verstehen, dass du besorgt bist und dir auch Gedanken machst. Ist doch auch ganz normal für eine Mutter. Das geht/ginge mir genauso und ich könnt das in dem Moment auch nicht abstellen.

Alles Liebe und gute Besserung für Z. und auch dir !

LG Renate

Antworten

hala

-, Weiblich

von hala am 18.03.2011 14:58

Liebe Mirja,

auch von mir alles alles Gute und ganz viel Kraft für euch Beide!!!

Viele liebe tröstende Grüße

hala

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 18.03.2011 17:19

Es wird alles gut werden, Mirja! Versucht Euch ein wenig abzulenken und triff Dich mit Billa und Anne!

Ganz liebe Grüße und eine Umarmung!

Corinna

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

von Mirja am 20.03.2011 08:25

Hallo zusammen,

So bin schon wieder am Koffer packen.
Fahren mit der Bahn, mit dem auto schaffe ich es nicht....
Am montag kommt gleich der der Chriug, um sich den Arm vonZoe auch anzuschauen....
Mal sehen was der sagt.

Freunde von uns sind auch Ärzte der eine ist Radiologe der andere Kinderchirug. Beide haben das Ergebnis was in der Uni FFM rauskam bestätigt. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht, als mit dem Fixatuer. Und eine andere Wahl haben wir auch nicht,....

Mein Schlafen wird leider auch nicht besser,... Denke es wird wieder, wenn es sich alles beruhigt hat.

Liebe Grüße und ein großes Dankeschön an alle für die Anteilnahme...
Es ist wirklich nicht leicht, bin ständig den Tränen nahe,......aber muss ja stark sein..

LG
Mirja

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

von Daisydoo am 20.03.2011 09:34

ganz langes : s 16

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum