Perikarderguss
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gabi
Gelöschter Benutzer
Re: Perikarderguss
von Gabi am 10.01.2009 17:01Hi Monika,
ich hoffe, es geht Dir inzwischen etwas besser und wünsche Dir das auch!
Er hat übrigens einen Wert genommen, anhand dessen er erkennen kann, ob es der Infekt oder der Lupus war
Kann es sein, dass er das Procalcitonin bestimmt hat?
Bezüglich des Imurek würde ich mich vom Gefühl her apfel anschließen wollen - die Einnahme von Imurek wird wahrscheinlich kaum mehr Infekte verursachen als ein anderes Immunsuppressivum auch, kann aber sehr wirkungsvoll gegen das Wölfchen eingreifen; ich würde daher über den Vorschlag Deines Arztes noch einmal nachdenken
LG, Gabi
Re: Perikarderguss
von mondbein am 11.01.2009 00:00 Kann es sein, dass er das Procalcitonin bestimmt hat?
Danke Gabi, ich bin fast sicher, dass er DIESEN Wert genannt hat!
Mir geht es wieder besser, aber seit dem 11. Oktober geht es mir nie mehr so wie vorher - und das war ja schon schlimm genug...
Werde bei meinem nächsten Arztbesuch sagen, dass ich mir Imurek beginnen möchte, es wird Zeit...
Euch allen einen schönen Sonntag
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!