piep, piep aus New York

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

piep, piep aus New York

von We-No-Nah am 14.11.2008 19:05

HALLO, Ihr Lieben

Hiermit sende ich Euch einen kleinen Gruss aus einer grossen Stadt.
Ich bin unter katastrophalen Umstaenden hier gelandet:

Da meine Rollstuhlschieber im Flughafen zu langsam waren, haben wir in Minneapolis unser Flugzeug zu spaet erreicht !
Die Kabinentueren waren schon geschlossen, als wir am Boarding Schalter waren,
aber unsere 4 Koffer waren schon an Bord :-(

Das bedeutete fuer uns, das wir erst 6 Std. spaeter abheben konnten, um 19 h, und New York um Mitternacht erreichten.
Das war ein viel zu laaaaaaanger Tag fuer mich, bin um 5:30 Uhr aufgestanden !

Nun bin ich beim Nacherholen, kann den Big Appel noch gar nicht richtig geniessen,
aber meine Fotografiererei wird mich wieder auf die Beine bringen.
Werde versuchen,die vorweihnachtliche Stimmung fuer Euch in die Linse zu bekommen.
Morgen nehme ich in NYC an einer DEMO teil
und heute werde ich Babysachen kaufen gehen,
weil ein Freund von uns in Berlin am 12.11. Papa wurde.

Darauf freue ich mich schon und wenn meine Energie ausreicht,
gehe ich heute Abend in's GUGGENHEIM Museum. Freitagabend ist Eintritt gegen Spende ( $1) :D


Winke winke
von Eurer rotbaeckigen We-No-Nah ~~~~~~~~

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: piep, piep aus New York

von ejoba am 14.11.2008 22:49

Hallo We-No-Nah - mußt du wirklich im Rollstuhl sitzen - hab ich da was verpaßt? - hast du nicht kürzlich noch getanzt???

Liebe Grüsse
Edith, leicht verwirrt

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: piep, piep aus New York

von Silvia am 15.11.2008 10:40

Hallo unser liebes Rotbäckchen,

was machst du denn für Sachen? Könnte mal nicht etwas aal glatt laufen? Du sorgst bei mir auch immer für Aufregung, aber es ist schön dann wieder von dir zu hören.
Und? hast du es geschafft auch noch ins GUGGENHEIM Museum zu kommen? Bin gespannt, was du zu berichten hast und auch schon auf deine Bilder, die ich immer sehr klasse finde. Vielleicht schaffts du es ja, mich in Vorweihnachtsstimmung zu bringen.;-)
Babysachen werden wir auch noch einkaufen müssen, da Uwes Neffen beide Väter von Töchtern geworden sind. Klein Emma kam am 8.11.zur Welt. Lena schon Ende Oktober!
Nun wünsche ich Mark gute Besserung für seinen Hexenschuß und Dir, dass du mit deinem Nachholen an Schlaf bald zurecht kommst .

Freu mich immer etwas von dir zu hören

Silvia mit einem Drückerchen

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: piep, piep aus New York

von Dani am 15.11.2008 17:04

Liebstes Rotbäckchen,

bei allem Respekt, aber ich werde mit Euch wohl lieber nie verreisen. Da geht ja immer was schief :rolleyes: ;-)

Aber ich bin froh, dass Ihr doch noch heil in NY angekommen seit.
Habt dort noch eine schöne Zeit!

Knutsch und

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

Re: piep, piep aus New York

von Doris am 15.11.2008 20:36

Hi, rotbäckige We-No-Nah!
Du machst ja Sachen! Kommt mir fast vor wie in dem Film mit Jack Lemmon und....? als er zwar nicht das Flugzeug von irgendwo nach irgendwohin in den USA verpasste, sondern der Flieger aus irgendeinem Grund, den ich vergessen habe, nicht landen konnte und er und seine Frau deshalb kein Nachtquartier hatten und...... Kennst Du den Film?
Na gut, ist nicht wirklich vergleichbar, ist mir aber in dem Zusammenhang eingefallen.
Viel Spaß im Museum, worum gehts bei der Demo?
Liebe Grüße
Doris

Antworten

Luna

68, Weiblich

Beiträge: 43

Re: piep, piep aus New York

von Luna am 16.11.2008 19:46

hallo liebes rotbäckchen......ja, du machst sachen..klingt ziemlich streßig.
und obwohl ich meine au sehr liebe, die ruhe, das rauschen der bäume, den weiher...und der gedanke, daß ich jetzt bald raus muß aus meinem kleinen sommerhäuschen, weil es einfach zu kalt und grimmig wird und wir ja hier nur elektro heizen...

wenn ich deine zeilen, wenn auch hektische zeilen, lese, bekomm ich doch ein bißchen fernweh...denn ich glaube nicht, daß ich das je erleben werde.
bin ja überhaupt noch nie geflogen in meinem leben und könnte es mir gar nicht vorstellen...tät 1000 tode sterben vor angst....

aber du kennst doch das gefühl...in einem kleinen eckchen vom herzen bleibt immer irgendeine sehnsucht, ein bißchen fernweh....
du fotografierst das vorweihnachtliche NY und ich die au....auch jeden tag zwischen 40 und 200 fotos...
und im MSG gehst mir auch ab...
dzt habe ich eine arge malflaute, nachdem ich ein 1m x 80 cm madonnenbild gemalt habe, ein auftragsbild....
jetzt bin ich am kränze binden...und zi.pflanzen einmotten...und mich selbst auch....
alles liebe..ich denke oft an meine muse....:red:;-)

liebe Grüße von LUNA :-):red::rolleyes::D

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: piep, piep aus New York

von We-No-Nah am 17.11.2008 11:23

Danke fuer Eure liebe Gruesse und herzlichen Zeilen.
Eure Fragen werde ich zu einem spaeteren Zeitpunkt beantworten,
denn ich haue mich jetzt nochmal auf's Ohr. Hier ist es 5 Uhr frueh.

Heute habe ich eine grosse Reise von ca. 20 Std. vor mir.
Wieder mal heisst es: Anschnallen und Abheben.

Ich fliege eine ganze Nacht und einen halben Tag.
Hoffentlich sind die Rollstuhlschieber heute fit und die Kontrollen nicht allzu umfangreich.
Hier ist immernoch Sicherheitsstufe ORANGE :rolleyes:

Euch wuensche ich eine GUTE ZEIT in der nexten Zeit !
Bis dahin ~~~~~~~~ BYE-BYE

Antworten

Luna

68, Weiblich

Beiträge: 43

Re: piep, piep aus New York

von Luna am 18.11.2008 11:46

ich wünsche dir umtriebigen auch ein schöne zeit..und paß auf dich auf!!!

fly, fly....up in the way[url=http://www.gbpicsonline.com][/url]

liebe Grüße von LUNA :-):red::rolleyes::D

Antworten

« zurück zum Forum