Pleura-oder Muskelschmerz?

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Pleura-oder Muskelschmerz?

from sonne06 on 11/21/2008 10:26 AM

Hallo Dani

und wenn es morgen nicht besser ist, werf ich ne Münze, ob ich meinen Rheuma-Doc oder meinen Pneumo anrufe.


Wie ist es heute ?
Und wie ist die Münze gefallen ?;-)

GLG VON SONNE=&

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Pleura-oder Muskelschmerz?

from Dani on 11/21/2008 11:21 AM

@Drago:
Danke für den Tip, aber davon halte ich nicht allso viel,weil die mich halt nicht kennen. Würde ich nur machen, wenn ich so überhaupt niemanden erreichen würde und am Verzweifeln bin, aber selbst da würde ich wahrscheinlich eher in die Notambulanz gehen.

@Sonne:
Nicht besser.

Warte auf Rückruf von meinem Pneu.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Pleura-oder Muskelschmerz?

from sonne06 on 11/21/2008 01:23 PM

@Sonne:
Nicht besser.

Warte auf Rückruf von meinem Pneu.


Mist .:#:
Bitte um Bericht .

glg sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Pleura-oder Muskelschmerz?

from Dani on 11/21/2008 02:55 PM

Er hat eben angerufen.

Das Antibiotikum, was ich gegen meinen Infekt seit Montag nehme, ist bezüglich meiner Grunderkrankung viel zu niedrig dosiert und auch nicht das Richtige (Clarithrobeta 250 mg nehme ich). :-/ Werde ich mal mit meiner Hausärztin reden. Vielleicht setzt sie sich mal mit dem Pneumo in Verbindung (fürs nächste Mal).
Ich komme ja auch schnell in Atemnot und bin ständig dabei, mein Spray zu benutzen. :#:

Wenn es mir am Montag nicht besser geht, soll ich bei ihm vorbei kommen.

Ja und wenn es am Wochenende schlimmer wird, steh ich eh in der Notamblanz auf der Matte.


Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Pleura-oder Muskelschmerz?

from sonne06 on 11/21/2008 03:04 PM

Hallo Dani ,

Ja und wenn es am Wochenende schlimmer wird, steh ich eh in der Notamblanz auf der Matte.

Darum möchte ich bitten .
Mit sowas ist echt nicht zum spaßen . Wenn Du schon ständig Spray nehmen mußt .8-(


Werde ich mal mit meiner Hausärztin reden

Das ist aber jetzt DEINE HÄ ? Keine Vertretung oder so ?:#:


GLG sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Pleura-oder Muskelschmerz?

from Dani on 11/21/2008 03:10 PM

Das ist aber jetzt DEINE HÄ ? Keine Vertretung oder so

Ja, es ist meine HÄ. Aber ich mache ihr da keinen Vorwurf.
Lernt sie halt was dazu. ;-)

Wenn Du schon ständig Spray nehmen mußt .8-(

Ja, aber das ist schon ok... Erweitert halt die Bronchien.


Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Karen
Deleted user

Re: Pleura-oder Muskelschmerz?

from Karen on 11/21/2008 03:11 PM

// Edit: Beitrag gelöscht.

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Pleura-oder Muskelschmerz?

from Dani on 11/21/2008 03:15 PM

Ich komme Dir sonst durch den Bildschirm

Dann lass ich das mit der Notambulanz und freue mich auf Deinen Besuch! :cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Karen
Deleted user

Re: Pleura-oder Muskelschmerz?

from Karen on 11/21/2008 03:30 PM

// Edit: Beitrag gelöscht.

Reply

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Pleura-oder Muskelschmerz?

from sonne06 on 11/21/2008 03:40 PM

Denke dran Dani .:D:cool:

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last

« Back to forum