Pleura-oder Muskelschmerz?
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Pleura-oder Muskelschmerz?
from Dani on 11/21/2008 03:44 PM

Jep. Magst Du lieber Kaffee oder Tee?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Pleura-oder Muskelschmerz?
from sonne06 on 11/21/2008 03:47 PM
Ach wenn Du so fragst , dann einen Tee .

Soll ich was mitbringen , Kuchen , Torte oder Lebkuchen ?

Habe ich alles im Haus .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Karen
Deleted user
Re: Pleura-oder Muskelschmerz?
from sonne06 on 11/21/2008 03:54 PMOOOOOOOOOOO ja Karen , bring mit !
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Pleura-oder Muskelschmerz?
from Stiefel on 11/21/2008 03:59 PMHallo Dani mein krankes huhn,
Ich hoffe es gehtdir schon zu mindest ein kleines bischen besser!
Bei mir helfen wenn ich entzündliche Schmerzen habe Coolpacks Wärme fördert Entzündungen!
Und Frische Luft wichtig ist möglichst den Oberkörper nicht in eine Schonhaltung fallen zu lassen denn sonst tut es beim aufrichten noch mehr weh Ist es Ein Dauerschmerz beim atmen? oder eher nur bei Bewegung und Druck?
Durch deine stänigen Lungenprobleme kann es auch gut sein das du dir durch die schonhaltung einen nerv eingeklemmt hast.
das tut auch beim atmen sehr weh! versuch es mal mit Kälte wird es nicht besser sofort zum Arzt!
Ich wünsche dir das alles wieder gut wird und knuddel dich ganz vorsichtig deine Stiefel
[Es kann nur noch härter werden.
Re: Pleura-oder Muskelschmerz?
from Sunflower on 11/21/2008 06:03 PMDas hört sich nicht so gut an. Wenn ich so starke Atemnot habe, hilft mir schon mal eine höhere Cortisondosis (aber mir hilft das ja immer bei allles...)
LG
Sabine
Re: Pleura-oder Muskelschmerz?
from Dani on 11/21/2008 06:17 PM@Stiefel:
Nö, besser gehts nicht, aber auch nicht schlechter. Und das ist doch schonmal was! 
Habe es heute auch mal mit Kälte versucht - Fehlanzeige.
Nee, die Schmerzen von der letzten Pleuritis habe ich ja nur sporadisch noch. Da brauche ich keine Schonhaltung. Und an eingeklemmte Nerven glaub ich seit August nicht mehr!

Der Schmerz ist sehr komisch und anders als beim letzten Mal (wo der Schmerz ja atemabhängig war).
Jetzt ist es so, dass es bei Bewegung und bei Druck weh tut. Wenn ich wieder in eine ruhige Stellung verfalle,dann schmerzt es noch 15-20 Minuten nach.
Es fühlt sich an, wie ein Wundschmerz. Aber halt innen drin. So ein Brennen..
Ganz komisch. Hatte ich noch nie..
Also es ist auch keine richtige Atmennot, sondern eher ein schwerer Atmen. Also ich bekomme schon Luft, nur halt schwer..so als ob da ein Widerstand in meiner Luftröhre ist. Was auch gut sein kann, da meine Bronchien ja eh schon verengt sind und bei ner Erkältung, wenn sich da noch Schleim absetzt..
Solange mein Spray hilft und es nicht schlimmer wird, ist alles "ok" und ich halte es bis Montag aus.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Pleura-oder Muskelschmerz?
from HKSpatz on 11/21/2008 10:34 PMHallo Dani!
Wenn ich das alles so lese, denke ich als alte Tante, dass du bei deiner Krankengeschichte eigentlich schon längst beim Arzt gewesen sein solltest - auch wenn du andere Pläne für den Rest des Jahres hattest
.
Ich drücke mal die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und du bald wieder fit bist.
Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!
Verena
P.S. da fällt mir was ein: könnte evtl. eine Rippe angeknackst sein? Mal gestürzt, gestoßen?
Gute Besserung!
Re: Pleura-oder Muskelschmerz?
from sonne06 on 11/23/2008 05:39 PMHallo Dani ,
wie geht es dir ?
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Pleura-oder Muskelschmerz?
from Dani on 11/23/2008 05:42 PMDanke der Nachfrage:
Besser..
Bin aber noch sehr groggy.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 

Reply

