Postkarten Wichteln !
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Postkarten Wichteln !
from Schmetterling-39 on 09/10/2009 12:02 PM
Juhuuuuuuuuuuuuuu ich will auch...
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
mausi
Deleted user
Re: Postkarten Wichteln !
from mausi on 09/10/2009 09:44 PMHallo Anne,
ich bin auch dabei.
Freue mich schon riesig.
bis dann.
Klasse idee - willst du nicht bei deiner Kortisonhöhr bleiben?
Wenn du so klasse Ideen entwickelst?

Gruß kersi
Anne
Deleted user
Re: Postkarten Wichteln !
from Anne on 09/12/2009 03:22 AMHallo ihr Lieben !
es sind schon 17 Teilnehmer an unserem Postkarten Wichtel aktion ! 
wie wollen wir es halten,soll die empfänger(in) gleich wissen von wem die Karte kommt oder soll es zuerstmal geheim sein? oder geheim bleiben ? mir ist beides recht - halte mich an eure entscheidung.
Anne
Re: Postkarten Wichteln !
from We-No-Nah on 09/12/2009 09:45 AMWir freuen uns auch auf Post in den Flitterwochen !
Anne
Deleted user
Re: Postkarten Wichteln !
from Anne on 09/13/2009 12:40 PMachtung : einsendeschluß für adresse wird um ein paar tage verkürzt damit ich und billa zeit haben zum treffen.siehe beitrag 1 mit datum !
Re: Postkarten Wichteln !
from geli on 09/13/2009 04:47 PMIch bin auch dabei.
Anne, das ist eine sehr schöne Idee.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Postkarten Wichteln !
from Melanie80 on 09/13/2009 07:01 PMHallöchen!!
Ich möchte auch gerne mitmachen 
Lg Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Postkarten Wichteln !
from anniidol on 09/15/2009 12:58 AMIch mach auch mit.
Soll man einen Gruß speziell an die Empfängerin, also etwas persönliches verfassen oder einfach einen allgemeinen Gruß oder was man will ??
Mit Absender ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Anne
Deleted user
Re: Postkarten Wichteln !
from Anne on 09/15/2009 10:53 AMHallo !
es kann ja sein dass die zufällige losung ergibt dass man die kartenempfängerin "besser" kennt,also warum nicht etwas persönliches...es kann auch sein dass man sich nicht soooooooo gut kennt.also dann muss man es allgemein machen.ich denke dass kann man machen wie man möchte.also freie hand.ich würde keine so strengen rahmen haben wollen damit jeder auch kreativ sein
diese frage stellte ich auch - war auch am überlegen...mir wäre beides recht.
Lieben Gruß Anne
Anne
Deleted user
Re: Postkarten Wichteln !
from Anne on 09/18/2009 08:55 PMHallo Billa !
hättest du zeit am 6.10 zu treffen? das wäre dienstag !
was hälst du wenn wir uns in murnau sehen? nettes städchen
laut google berechnung hättest du hin
42,9 km – ca. 42 Minuten
bei mir wärens 30 km
oder in schlehdorf ? kann auch einbischen weiter fahren dass du nicht immer so weit fahren musst.oder ogau.
Anne

Reply

