Postkarten Wichteln !

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Schmetterli...

56, female

Posts: 454

Re: Postkarten Wichteln !

from Schmetterling-39 on 09/10/2009 12:02 PM

:D Juhuuuuuuuuuuuuuu ich will auch...:D

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Reply

mausi
Deleted user

Re: Postkarten Wichteln !

from mausi on 09/10/2009 09:44 PM

Hallo Anne,
ich bin auch dabei.

Freue mich schon riesig.

bis dann.

Klasse idee - willst du nicht bei deiner Kortisonhöhr bleiben?

Wenn du so klasse Ideen entwickelst?


:-)


Gruß kersi

Reply

Anne
Deleted user

Re: Postkarten Wichteln !

from Anne on 09/12/2009 03:22 AM

Hallo ihr Lieben !

es sind schon 17 Teilnehmer an unserem Postkarten Wichtel aktion ! :-)

wie wollen wir es halten,soll die empfänger(in) gleich wissen von wem die Karte kommt oder soll es zuerstmal geheim sein? oder geheim bleiben ? mir ist beides recht - halte mich an eure entscheidung.

:-) Anne

Reply

We-No-Nah

74, female

Posts: 2106

Re: Postkarten Wichteln !

from We-No-Nah on 09/12/2009 09:45 AM

Wir freuen uns auch auf Post in den Flitterwochen !

Reply

Anne
Deleted user

Re: Postkarten Wichteln !

from Anne on 09/13/2009 12:40 PM

achtung : einsendeschluß für adresse wird um ein paar tage verkürzt damit ich und billa zeit haben zum treffen.siehe beitrag 1 mit datum !

Reply

geli

54, female

Posts: 1356

Re: Postkarten Wichteln !

from geli on 09/13/2009 04:47 PM

Ich bin auch dabei.

Anne, das ist eine sehr schöne Idee.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Postkarten Wichteln !

from Melanie80 on 09/13/2009 07:01 PM

Hallöchen!!
Ich möchte auch gerne mitmachen :-)

Lg Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

anniidol

56, female

Posts: 3173

Re: Postkarten Wichteln !

from anniidol on 09/15/2009 12:58 AM

Ich mach auch mit.
Soll man einen Gruß speziell an die Empfängerin, also etwas persönliches verfassen oder einfach einen allgemeinen Gruß oder was man will ??
Mit Absender ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

Anne
Deleted user

Re: Postkarten Wichteln !

from Anne on 09/15/2009 10:53 AM

Hallo !

Soll man einen Gruß speziell an die Empfängerin, also etwas persönliches verfassen oder einfach einen allgemeinen Gruß oder was man will ??


es kann ja sein dass die zufällige losung ergibt dass man die kartenempfängerin "besser" kennt,also warum nicht etwas persönliches...es kann auch sein dass man sich nicht soooooooo gut kennt.also dann muss man es allgemein machen.ich denke dass kann man machen wie man möchte.also freie hand.ich würde keine so strengen rahmen haben wollen damit jeder auch kreativ sein :-)

Mit Absender ?


diese frage stellte ich auch - war auch am überlegen...mir wäre beides recht.

Lieben Gruß Anne

Reply

Anne
Deleted user

Re: Postkarten Wichteln !

from Anne on 09/18/2009 08:55 PM

Hallo Billa !

hättest du zeit am 6.10 zu treffen? das wäre dienstag !

was hälst du wenn wir uns in murnau sehen? nettes städchen

laut google berechnung hättest du hin

Route nach/zu Murnau
42,9 km – ca. 42 Minuten


bei mir wärens 30 km

oder in schlehdorf ? kann auch einbischen weiter fahren dass du nicht immer so weit fahren musst.oder ogau.

Anne

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last

« Back to forum