Probleme mit der Blase

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

lilli

45, Weiblich

Probleme mit der Blase

von lilli am 27.05.2011 16:21

hallo
war ja heute beim neurologen. ich dachte ich habe probleme mit meiner blase aufgrund von nebenwirkungen vom saroten. der meinte heute aber so wie ich das beschreibe klingt das eher wie eine infektion. ich habe aber keine schmerzen, nur einfach oft probleme die blase ganz zu entleeren. kaum aufm klo hab ich wieder das gefühl ich muss wieder. kennt das jemand? wovon kann es kommen?

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Probleme mit der Blase

von Renate am 27.05.2011 18:58

der meinte heute aber so wie ich das beschreibe klingt das eher wie eine infektion.

Hat er denn nicht deinen Urin untersucht ? da kann doch schon gesehen werden, ob das ein Harnwegsinfekt ist. Ich hatte schon Harnwegsinfkete wo ich keine oder kaum Schmerzen hatte oder die Schmerzen erst später kamen. Deshalb hab ich die auch mal verschleppt und dann kam es sehr schlimm mit Fieber und so.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2011 19:00.

lilli

45, Weiblich

von lilli am 27.05.2011 19:26

nein hat er nicht. ich glaube sowas hat ein neurologe auch gar nicht, oder? aber vor kurzem haben sie im kh den urin untersucht. die schauen da auch immer diese kreatinin werte an oder wie das heisst, wegen den nieren halt.

die werden doch keime auch sehen normal, oder? also ich selbst hätte mir eh eingebildet, dass es vom saroten kommt. ev. sollte ich mal den urologen aufsuchen?

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 27.05.2011 19:34

nein hat er nicht. ich glaube sowas hat ein neurologe auch gar nicht, oder?

Nee der Neurologe untersucht meinen Urin auch nicht :D Sorry, hatte nicht richtig geguckt und dachte du warst beim Nephrologen.

Einen Harnwegsinfekt, das kann der Hausarzt(Allgemeinarzt) auch erkennen.

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 27.05.2011 20:34

:D ja nephrologe, neurologe liest sich auch fast gleich ;-)

zum nephrologen geh ich normal gar nciht, weil ich bisher nix an den nieren habe. das wird im kh halt alle paar monate getestet so zur früherkennung halt. finde ich eh gut, so wird da wohl hoffentlich nix übersehen.

Antworten

« zurück zum Forum