Promis - Klatsch und Tratsch

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Promis - Klatsch und Tratsch

von anniidol am 21.01.2010 18:44

Hallo,
ein wenig Klatsch kann doch der Stimmung hier nicht schaden oder ?
Also:
wer regt euch derzeit auf oder wen findet ihr toll, wer hat was gemacht oder gesagt ??? Raus damit ...

Mich nervt derzeit diese völlig debile neu-Exfrau des ebenso minderbelichteten Exfußballers Loddar Madeus... die ist sowas von billig u. aufdringlich... würg.
Sowas von assi und überdreht finde ich die dralle Blondine von Vox "auf und davon" oder einer dieser Sendungen. Daniela Katzenberger aus meiner Nachbarstadt Ludwigshafen. Wie lautet doch die Werbung für Baden Württenberg:
"Wir können alles ausßer Hochdeutsch"
Stimmt Daniela, also: lieber mal F... halten... aber ich find sie so krass ... :D

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von drago0404 am 21.01.2010 20:31

Das ist doch die mit den 4 Augenbrauen, oder? :D Die Mutter von der ist im Big Brother Container, neben anderen, die schon bei Bohlen waren.


Antworten

InaS

54, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von InaS am 22.01.2010 08:49

....dem ist wirklich nichts hinzu zufügen.
:rolleyes:

Alles Große dieser Welt
ist nicht so viel wert
wie ein guter Freund - Voltaire

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von anniidol am 22.01.2010 11:12

Ach so, ich verstehe. Danke

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Melanie80 am 22.01.2010 12:48

Kuckuck!

Es hat doch tatsächlich eine Reporterin dem Beckham bei einem Interview an sein bestes Teil gegriffen...!!
*lachmichtot*

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Esther am 25.01.2010 09:35

Es hat doch tatsächlich eine Reporterin dem Beckham bei einem Interview an sein bestes Teil gegriffen...!!
*lachmichtot*
ja - mit gelben gummihandschuhen. danach hat sie sich aber nicht mehr dazu geäußert......

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Blackdevil87 am 25.01.2010 11:43

Mich würde mal interessieren: Was ist jetzt zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt? Trennen die sich nun oder doch nich? Man liest ja überall was andres dazu...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von anniidol am 25.01.2010 12:22

Zu diesem Theater mit einer Frau Kern u. ihrem Mann, wer immer die sein mag fällt mir nur eins ein: ob sie weiß das Menschen auf der Welt verhungern ???

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von anniidol am 25.01.2010 12:23

Justin Timberlake hat 1 Million gespendet für Haiti !!! Respekt !

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

stella74

50, Weiblich

Beiträge: 73

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von stella74 am 25.01.2010 13:00

Justin auch? Leonardo di Caprio hat auch eine Milion gespendet.

Liebe Grüße
Stella


ZvezdaArt

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum