Promis - Klatsch und Tratsch
First Page | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Promis - Klatsch und Tratsch
from Dani on 01/21/2011 03:21 PMJa klar. Aber letztendlich werden alle 6 OP´s ihre Entscheidung gewesen sein.
Auch wenn sie vielleicht dazu "gezwungen" oder "unter Druck" gesetzt wurde. Letztendlich lag die Entscheidung bei ihr allein. Als volljähriger Mensch hätte sie "nein" sagen können.
Und weiß man, ob die Profitgier etc. nicht auch mit von ihrer Seite ausging..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
from ari on 01/21/2011 04:15 PMso ähnlich seh ich das auch. Eigentlich ein Gesellschaftsproblem, nur Geld zählt und es muß gescheffelt werden so lang der Rubel rollt.
Traurig wenn man dafür sich selber verkaufen muß -.-
from anniidol on 01/21/2011 04:51 PMDani: ja, das mein ich ja. Dann mußte sie auch ein Risiko eingehen und soo doof kann man doch nicht sein das man denkt mir passiert schon nichts. Bei 6 mal ??? Schlimm aber kalkuliert.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
from Dani on 01/21/2011 05:09 PMOk, Anni. Jetzt habe ich es verstanden, was Du meintest. Dann red doch gleich Klartext 
Ja. Und wenn man das macht, dann muss man auch mit den Konsequenzen rechnen dund leben (bzw. wie in diesem Fall nicht mehr leben).
Ich finde diese Sache wirklich traurig, aber so richtiges Mitleid der Cora gegenüber will bei mir nicht aufkommen. Das finde ich auch wiederum traurig..
Liebe Grüße
Dani
from anniidol on 01/21/2011 06:25 PMLiebe Dani: hab ich doch geschrieben ! Will mich diese Woche keiner verstehen ??? wkflksdjfwej vm .cvxmvspijfreöml ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
from fr.maus on 01/21/2011 07:52 PM
Sind wir nicht alle ein bischen BLUNA

from Dani on 01/21/2011 07:58 PMLiebe Anni:
skjefuzefmme shfierfmmd jnjehrremfm,dj !!!!! Punkt!
Liebe Grüße
Dani
from anniidol on 01/22/2011 12:42 AMMennooooooooooooooooo !
from Dani on 01/22/2011 12:59 AMEi nun hab dich nicht so und zick nicht rum!
Liebe Grüße
Dani
from Cathy_70 on 01/22/2011 01:57 PM Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)

Reply