Quensyl das dritte Versuch !

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Anne
Deleted user

Re: Quensyl das dritte Versuch !

from Anne on 09/07/2009 11:10 AM

Danke Geli Sonne Sauselinchen und Monalie !

Quensyl ist bestellt also heute abend gehts loss !

Anne

Reply

Anne
Deleted user

Re: Quensyl das dritte Versuch !

from Anne on 09/08/2009 09:00 PM

hallo !

ersten 2 tabletten ohne probleme ausser einwenig dünneren heute früh ;-) wenns so ist ist alles super ok aber mal abwarten jetzt wie es weiter geht...

LG Anne

Reply

geli

54, female

Posts: 1356

Re: Quensyl das dritte Versuch !

from geli on 09/13/2009 05:13 PM

Hallo Anne,

wie verträgst Du das Quensyl?

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply

Anne
Deleted user

Re: Quensyl das dritte Versuch !

from Anne on 09/13/2009 06:50 PM

Hallo Geli !

wie verträgst Du das Quensyl?


vom gefühl und befinden her bis jetzt gut.merke einbischen mehr blähbauch und teilweise wechsel zwischen verstopfung und durchfall.ist aber nicht weiter dramtisch.wenns so bleibt ist ok.hoffe aber dass es sich im laufe der wochen verbessert.hoffe auch sehr dass es dann auch wirkt.(weiss ja man muss es länger nehmen) bin jetzt schon auf 12,5 mg runter mit prednisolon und die gelenkschmerzen gingen loss.versuche aber nicht wieder hoch zu gehen sondern helfe mit tracopal dolo wieter.

Lieben Gruß Anne

Reply

geli

54, female

Posts: 1356

Re: Quensyl das dritte Versuch !

from geli on 09/14/2009 06:20 PM

Hallo Anne,

ich drücke die Daumen das Du es gut verträgst.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply

Anne
Deleted user

Re: Quensyl das dritte Versuch !

from Anne on 09/14/2009 10:03 PM

Danke dir Geli !

Reply

Anne
Deleted user

Re: Quensyl das dritte Versuch !

from Anne on 09/20/2009 11:17 AM

Hallo !

nur mal ein kurzer abschluss hier.ich vertrage das quensyl.die bauchbeschwerden haben nach einer woche nachgelassen.merke nichts negatives.muss noch abklären wann nächste BE sein soll und werde in ca 3 monaten zum augenarzt gehen.wenn das alles passt dann ist super.wie es wirkt werde wir noch sehen.in einem jahr kann man eher darüber reden.danke fürs daumen drücken!

Anne

Reply

Conny
Deleted user

Re: Quensyl das dritte Versuch !

from Conny on 09/20/2009 11:43 AM

Hallo Anne,

, und hoffentlich hilft es Dir auch.

Liebe Grüße
Conny

Reply

CMarina

-, female

Posts: 3770

Re: Quensyl das dritte Versuch !

from CMarina on 09/20/2009 03:01 PM

Hallo Anne!

Ich drücke Dir die Daumen, dass es weiter so gut klappt und wirkt!

Viele Grüße von

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Reply

Anne
Deleted user

Re: Quensyl das dritte Versuch !

from Anne on 10/01/2009 10:18 PM

Hallo !

seit ein paar tagen hab ich einbischen flattern in der herzgegend oder wie man sagt so unruhiges gefühl.RR und puls sind ok.habe gelesen dass quensyl das als nebenwirkung hat.habe auch einschlafstörung seit mehreren wochen.kann dann schon einschlafen aber erst zw. 4 und 6 uhr morgens.

kennt das eine von euch auch ?

hat sich das dann gelegt mit der zeit ?

Anne

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum