Reha abegschlossen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mirja
Gelöschter Benutzer

Re: Reha abegschlossen

von Mirja am 18.01.2011 19:22

@ all:

Vielen Dank!
Ich wünsche mir trotzdem weiterhin Ruhe. Vielleicht geht es ja irgendwann mal in Erfüllung---:D:-(

Ich muss mal schauen wie es mit der Betreuung aussieht. Das Problem ist dass ich erstmal bei ihr sein muss....

Habe auch schon soweit alles wieder organisiert..... puh

Somit morgen nur noch zum Doc und Reifenhändler (neue Winterreifen)... Apotheke,...lol.
Habe hier heute meine Großbestellung abgegeben... :badgrin: Brauchte alle Medis neu....nach einer halben Stunde war die Bestellung abgeschlossen.....gg

Grüße

Antworten

Pewe

76, Weiblich

von Pewe am 18.01.2011 19:24

Hallo Mirja,
die Klinik in Garmisch kenne ich sehr gut. Ich war mit 12 Jahren dort mit eine der ersten Patienten.. Habe dort ein 3/4 Jahr verbracht.Da ich ganz allein dort war (wir kommen aus Hamburg) war es sehr schwer für mich.Allerdings waren dort aus allen Ländern rheumakranke Kinder, denen ging es ja auch so. Die Ärzte und Schwestern waren super.Sie haben mir dort sehr gut geholfen. Ich fahre noch heute immer wieder dort hin und besuche auch die Klinik. Alerdings ist meine Ärztin mittlerweise verstorben. Ich habe, trotz der starken Schmerzen, nur gute Erinnerungen.Allein die Umgebung und der Blick
auf die Zugspitze ist traumhaft.
Ich hoffe, sie können deiner Tochter dort jetzt genauso gut helfen wie mir damals. Ich drücke euch jedenfalls ganz doll die
Daumen.
Liebe Grüße Pewe

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 18.01.2011 19:29

wie viele medis nimmst du denn? echt ne halbe stunde? ;-) obwohl das kenn ich auch. dann is das und das grade nicht da oder in anderer größe.. und dann immer wieder gucken was noch drauf steht auf den rezepten und ob das auch das richtige is ;-)

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

von Cathy_70 am 18.01.2011 21:01

Hallo Mirja!

Es freut mich, dass es dir soweit gut geht, und die Reha bei dir so gut angeschlagen hat.

Für deine Tochter alles alles Gute!

Liebe Grüße, Cathy.

Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 18.01.2011 21:23

oje :(

zum thema: mein sohn hatte kreisrunden haarausfall während ich im kh war....

der stress hat deiner tochter bestimmt auch nicht gut getan, sie hat sich bestimmt sorgen gemacht, oder?

ich wünsche euch beiden ruhige und schöne tage da, und dass deiner kleinen gut geholfen wird!

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 18.01.2011 23:45

Hallo Mirja!

Es tut mir leid, dass es Zoe nicht so gut geht! Gut, dass der Professor ein entsprechendes Schreiben verfasst und die Klinik in Garmisch entsprechend schnell darauf reagiert hat! Zoe wird in sehr guten Händen sein, so wie ich verschiedentlich schon gehört habe! Gut für sie, dass Du erst mal bei ihr bist. Aber denke bitte auch an Dich in der Zeit! Unternimm einen Spaziergang oder lies ein Buch wenn sie in Behandlung ist. Das gibt Dir ein wenig Zeit für Dich und kann Dich ablenken. Binde Jo mit ein.

Liebe Mirja,

ich wünsche Zoe und Dir eine gute, hilfreiche Zeit in Garmisch!

Ganz liebe, herzliche Grüße
von Cori

P.S.:
Entschuldige bitte, dass ich heute nicht da war. Ich versuche Dich morgen zwischen Deinen Vorbereitungen zu erreichen.

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

von Mirja am 18.01.2011 23:56

Hallo,

@ all : werde berichten und vielen Dank für Eure Berichte. Gibt mir Zuversicht das es endlich auch bei Zoe geklärt wird.
Gerade die Eefahrunge
@ Cmarina:-): Kein Problem: Hoffe Dir geht es besser??

Ich merke den Stress schon wieder. war doch zuviel heut. Nach Rücksprache mit Doc heute abend Cortison und Schmerzmittel erhöht. Mist war gerade runter auf 10 mg Cortison. Jetzt wieder 40. Aber sonst schaffe ich es nicht nach Garmisch....

Also durchhalten,...

Liebe Grüße

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 19.01.2011 00:25

oh je mirja, gleich wieder auf 40.. pass auf dich auf, ja? mute dir nicht zu viel zu. du bist krank!

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

hanni1968
Gelöschter Benutzer

von hanni1968 am 19.01.2011 10:22

hi mirja,
schön, dass dir die reha so gut getan hat. hoffentlich hält die positive energie trotz der sorgen um deine tochter noch recht lange an.
ich wünsche dir alles liebe und drücke dir die daumen für garmisch.
kommt gut wieder heim : s 16
liebe grüße
hanni

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 19.01.2011 12:16

Hallo Mirja,

schön, dass dir die Reha etwas gebracht hat.
Ich drück dir und deiner Tochter die Daumen für Garmisch Partenkirchen, habe auch schon viel gutes gehört vom Deutschen Zentrum für Kinder und Jugendrheumatologie dort.

Ich denk, dein Arzt handelt da jetzt schon richtig mit der Cortisonerhöhung, denn du bist ja noch im Schub und jetzt dazu noch Stress. Versuch dich in Garmisch trotzdem zu entspannen, hast du ein Zimmer in der Klinik oder außerhalb ?

Ich wünsch euch gute Fahrt!

Würd mich freuen wenn du weiter berichtest, es interessiert mich wie es für deine Tochter weiter geht, mein jüngster Sohn war auch erst wieder mit bei meinem Rheumatologen, weißt ja das er den CCP Ak positiv hat.

LG Renate

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum